und immer wieder Radio Code...

Diskutiere und immer wieder Radio Code... im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir gerade einen alten Lancia Zeta gekauft, der total gut gepflegt ist. Leider mit Kassette, habe jedoch noch ein CD-Radio...
J

Johnsy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe mir gerade einen alten Lancia Zeta gekauft, der total gut gepflegt ist. Leider mit Kassette,
habe jedoch noch ein CD-Radio für den Ulysse, der passen müsste. Leider nicht mehr den Code zum aktivieren.

Versuche es daher zunächst auf diesem Wege. Wer weiß Rat?

Hier die Daten:

Fiat Autoradio mit CD
Model: PU-2294A(C)
Seriennummer: CL040130878033

Besten Dank!
 
Thema:

und immer wieder Radio Code...

und immer wieder Radio Code... - Ähnliche Themen

  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

    CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten: Alles zu CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
  • X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

    X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten: Alles zu X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
  • Citroen Xsara 1.4 AUSRUFEZEICHEN GEHT IMMER WIEDER AN UND AUS

    Citroen Xsara 1.4 AUSRUFEZEICHEN GEHT IMMER WIEDER AN UND AUS: Hallo, während der fahrt geht andauernd die Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen an und aus und piepst jedes mal wenn sie angeht. der wagen fährt...
  • geht an und immer wieder aus

    geht an und immer wieder aus: hallo, habe einen ford escort. auto ist ok, einziges problem: wenn ich früh mit dem auto losfahre, ist alles ok: springt an und fährt super. wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben