Umzugsunternehmen in Wien gesucht

Diskutiere Umzugsunternehmen in Wien gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallöle, ich hab n‘ echt gutes Angebot für ne Wohnung bekommen, da habe ich gleich zugeschlagen! Jetzt werde ich bald umziehen, habe auch schon...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hallöle,

ich hab n‘ echt gutes Angebot für ne Wohnung bekommen, da habe ich gleich zugeschlagen! Jetzt werde ich bald umziehen, habe auch schon meine alte Wohnung gekündigt. Na hoffentlich war das nicht zu früh, denn jetzt ist mir aufgefallen, dass für viele Sachen mein Auto einfach zu klein ist. Ich bekomm z.B. meinen Kleiderschrank einfach nicht in den Kofferraum.

Ein eigenes Auto mieten, von so ner Firma, das möchte ich weniger, kostet ja enorm viel. Dachte, vielleicht weiß hier jemand ein gutes Umzugsunternehmen, was auch preislich nicht all zu teuer ist? Meine Sachen müssten vom 11. Bezirk in Wien in den 19. Bezirk gebracht werden.
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Servus Kingsteiger, ja so ein Umzug kann einen oftmals überraschen. Kleine Sachen kann man ja problemlos mit dem eigenen Auto transportieren, aber eben sowas wie Fernseher, Kasten, Garderobe, etc., da wird das schon schwieriger. Da setzen viele auf einen Miet-LKW oder sowas, von Sixxt oder einer anderen Firma.

Wenn du das nicht machen willst, würde ich dir dieses Umzugsunternehmen hier empfehlen.

Ich bin damals mit ihnen von NÖ nach Wien gezogen und es hat alles super geklappt. Konnte mir sogar nen kostenlosen Kostenvoranschlag holen. Das war mir wichtig, damit ich am Ende nicht überrascht werden kann. Preislich war das ganze auch ok, und wenn du Sachen hast, die du nicht mehr brauchst, entrümpeln sich auch gleich. Top Service meiner Meinung nach!
 
Thema:

Umzugsunternehmen in Wien gesucht

Umzugsunternehmen in Wien gesucht - Ähnliche Themen

  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Lada Niva Werkstatt in Wien

    Lada Niva Werkstatt in Wien: Hallöchen, als alter Ostblock-Fan habe ich mir einen Lada Niva zugelegt und der braucht mal dringend einen Rundum-Check. Habe in einem anderen...
  • Ein nettes Hallo aus Wien

    Ein nettes Hallo aus Wien: Liebe Leser und aktive Mitlieder ich habe schon den ein oder anderen Beitrag von hier mitgelesen um euch ein wenig näher kennenzulernen. Nun habe...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Ab heute bin stolze Besitzer eine orlantos mit 143ps
  • hallo aus dem schönen wien

    hallo aus dem schönen wien: hey, schöne grüße aus dem schönen wien! les schon einige zeit mit und werd jetzt hier auch selber aktiv, ich freu mich schon auf eine lernreiche...
  • Ähnliche Themen

    • Kanalsanierung Wien

      Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
    • Lada Niva Werkstatt in Wien

      Lada Niva Werkstatt in Wien: Hallöchen, als alter Ostblock-Fan habe ich mir einen Lada Niva zugelegt und der braucht mal dringend einen Rundum-Check. Habe in einem anderen...
    • Ein nettes Hallo aus Wien

      Ein nettes Hallo aus Wien: Liebe Leser und aktive Mitlieder ich habe schon den ein oder anderen Beitrag von hier mitgelesen um euch ein wenig näher kennenzulernen. Nun habe...
    • Hallo aus Wien

      Hallo aus Wien: Ab heute bin stolze Besitzer eine orlantos mit 143ps
    • hallo aus dem schönen wien

      hallo aus dem schönen wien: hey, schöne grüße aus dem schönen wien! les schon einige zeit mit und werd jetzt hier auch selber aktiv, ich freu mich schon auf eine lernreiche...
    Oben