umweltplakette?

Diskutiere umweltplakette? im Fiat Ducato I 290 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; hello @ll, bin gerade auf der suche nach einem transporter. welche umweltplakette bekommt denn der ducato bj 94? ist es noch gelb oder schon rot...
U

Unregistriert

Gast
hello @ll,

bin gerade auf der suche nach einem transporter. welche umweltplakette bekommt denn der ducato bj 94? ist es noch gelb oder schon rot? weil ich in einer umweltzone wohne muss er irgendwie die grüne bekommen da ich sonst nicht reinfahren kann. gibt es für das alte auto noch nachrüstsätze?
 
Thema:

umweltplakette?

Sucheingaben

ducato 290 grüne plakette

,

fiat ducato 290 grüne plakette

,

umrüstung auf grüne plakette für fiat ducato

,
fiat ducato wohnmobil 290 gelbe plakette
, umweltplakette fiat ducato, ducato umweltplakette, fiat ducato umrüsten grüne plakette, fiat ducato 290 umweltplakette von gelb auf grün, pajero classic grüne plakette umrüsten, fiat ducato 1994 umweltplakette, umweltplakette fiat ducato wohnmobil 290, umweltplakette fiat dukato, ducato bj 1994 290 gelbe plakette, grüne plakette fiat ducato 290 2.5 td 1994, feinstaubplakette ducato 290, umrüstung auf grüne plakette fiat ducato, inspektionskosten beim Dukato 290, ducato 290 td Umweltplakette , ducato 290 1 9 td grüne plakette , ducato 290 1.9 grüne plakette, ducato 290 2.5 td feinstaubplakette, Umrüsten auf grüne Umweltplakette fiat ducato 1.9, fiat ducato 290 umweltplakette, ducato benziner umweltplakette, fiat ducato wohnmobil 1989 grüne plakette umrüsten

umweltplakette? - Ähnliche Themen

  • Umweltplakette Diesel

    Umweltplakette Diesel: Umweltpalkette Diesel
  • Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?

    Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?: Hallo Habe hier ein Inserat, wo steht …Umweltplakette grün… und Euro Norm 1...
  • Umweltplakette

    Umweltplakette: Hallo Leute, möchte mir in näherer Zukunft einen Pajero Classic 2,5 TD, 85KW(116PS) kaufen! Habe da auch schon einige gut erhaltene Pajeros...
  • Ähnliche Themen

    • Umweltplakette Diesel

      Umweltplakette Diesel: Umweltpalkette Diesel
    • Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?

      Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?: Hallo Habe hier ein Inserat, wo steht …Umweltplakette grün… und Euro Norm 1...
    • Umweltplakette

      Umweltplakette: Hallo Leute, möchte mir in näherer Zukunft einen Pajero Classic 2,5 TD, 85KW(116PS) kaufen! Habe da auch schon einige gut erhaltene Pajeros...
    Oben