Umrüstung Halogen-Scheinwerferlampen H7

Diskutiere Umrüstung Halogen-Scheinwerferlampen H7 im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Halogen-Scheinwerferlampen H7 von hkosa1963 » 11.01.2013, 12:42 Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Seit dem 21.12.12 einen Grand...
H

hkosa1963

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
1
Halogen-Scheinwerferlampen H7
von hkosa1963 » 11.01.2013, 12:42

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Seit dem 21.12.12 einen Grand Scenic Bose-Edition und bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden, wenn da nicht die Scheinwerfer währen.
Ich bin vorher den Laguna Grandtour und den Koleos mit Xenon-Scheinwerfern gefahren. Da ich im Dezember meinen Koloes in die Leitplanken gesetzt habe, musste auf die Schnelle ein Ersatzfahrzeug her. Meine Wahl viel auf den Grand Scenic Bose Edition ENERGY dCi 130 Start&Stop eco2 Euro 6. Leider war auf die schnelle kein Scenic mit Xenon-Scheinwerfen zu bekommen, weil in ganz Deutschland kein Händler bereit war so einen Scenic abzugeben.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit den Halogen-Scheinwerferlampen nicht zu Frieden bin. Aus diesem Grunde wollte ich die serienmäßigen Lampen durch bessere ersetzten. Meine Wahl viel auf die Osram Nightbraker Plus und da beginnt mein Problem. Mein Renaulthändler weigert sich mir diese Lampen einzubauen, weil sie nicht von Renault frei gegeben sind. Angeblich würde beim Einsetzen dieser Lampen die Garantie auf die Scheinwerfer erlischen, da es passieren kann, dass das Scheinwerferglas beim Einsatz dieser Scheinwerferlampen erblinden könnte.
Mich würde gerne interessieren ob da was dran ist und ob es nicht doch eine Scheinwerfer-Lampe gibt, die man einsetzen kann.
 
Thema:

Umrüstung Halogen-Scheinwerferlampen H7

Sucheingaben

h7 lampen umrüsten garantie

,

renault grand scenic bose edition forum

,

grand scenic 2013 bose

,
scenic bose forum
, h7 lampeneinbau bei renault master

Umrüstung Halogen-Scheinwerferlampen H7 - Ähnliche Themen

  • LED Umrüstung H7

    LED Umrüstung H7: -hallo, bei meinen Auto geht alle 4-6 Wochen eine H7 kaputt. Das geht langsam ins Geld. Wenn ich da jetzt LED Lampen rein mache was sagt die...
  • Umrüstungs Buch Tip: Bauplan-Elektroauto

    Umrüstungs Buch Tip: Bauplan-Elektroauto: Moin Moin... Ich hab einen Tip für alle die gerne ein Elektroauto fahren möchten. Bauplan-Elektroauto. Elektroautos ab 5000€! Im...
  • Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto

    Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto: Hallo alle miteinander Ich habe eine Webseite zum Thema Elektroauto und Umrüstung aufgebaut. Mit dieser Seite möchte ich mehr Menschen dazu...
  • Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning

    Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning: Hallo Leute! Ist es möglich, einen D4D Previa (2005) OHNE Turbo auf Turbodiesel umzurüsten, welche Veränderungen müssten am Motor vorgenommen...
  • Umrüstung zum Komforblinker

    Umrüstung zum Komforblinker: Hallo Ich möchte mein Koleos umrüsten mit ein Komforblinker wer kann mir da weiterhelfen? Baujahr 2011
  • Ähnliche Themen

    • LED Umrüstung H7

      LED Umrüstung H7: -hallo, bei meinen Auto geht alle 4-6 Wochen eine H7 kaputt. Das geht langsam ins Geld. Wenn ich da jetzt LED Lampen rein mache was sagt die...
    • Umrüstungs Buch Tip: Bauplan-Elektroauto

      Umrüstungs Buch Tip: Bauplan-Elektroauto: Moin Moin... Ich hab einen Tip für alle die gerne ein Elektroauto fahren möchten. Bauplan-Elektroauto. Elektroautos ab 5000€! Im...
    • Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto

      Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto: Hallo alle miteinander Ich habe eine Webseite zum Thema Elektroauto und Umrüstung aufgebaut. Mit dieser Seite möchte ich mehr Menschen dazu...
    • Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning

      Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning: Hallo Leute! Ist es möglich, einen D4D Previa (2005) OHNE Turbo auf Turbodiesel umzurüsten, welche Veränderungen müssten am Motor vorgenommen...
    • Umrüstung zum Komforblinker

      Umrüstung zum Komforblinker: Hallo Ich möchte mein Koleos umrüsten mit ein Komforblinker wer kann mir da weiterhelfen? Baujahr 2011
    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben