Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto

Diskutiere Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander Ich habe eine Webseite zum Thema Elektroauto und Umrüstung aufgebaut. Mit dieser Seite möchte ich mehr Menschen dazu...
H

han78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
3
Hallo alle miteinander
Ich habe eine Webseite zum Thema Elektroauto und Umrüstung aufgebaut.
Mit dieser Seite möchte ich mehr Menschen dazu bewegen ihr Auto selbst zu einem Elektroauto umzurüsten. Ich hoffe hier ein paar Experten zu finden die mir mit etwas Kritik helfen können die Seite zu verbessern. Die Seite findet ihr unter….

bauplan-elektroauto | information zum Thema Elektroauto und Umrüstung

Was haltet ihr von der Webseite??
Gefällt euch der Aufbau und Inhalt der Seite?
Was fehlt eurer Meinung nach auf der Webseite?
Ich bedanke ich im Voraus für anregende Kritiken.
 
Thema:

Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto

Umrüstung auf Elektroantrieb - Bauplan Elektroauto - Ähnliche Themen

  • Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning

    Umrüstung Previa D4D Diesel (2005) auf Turbo-Diesel und Chiptuning: Hallo Leute! Ist es möglich, einen D4D Previa (2005) OHNE Turbo auf Turbodiesel umzurüsten, welche Veränderungen müssten am Motor vorgenommen...
  • Wer hat schon Erfahrung mit einer Umrüstung auf Bio Ethanol gemacht?

    Wer hat schon Erfahrung mit einer Umrüstung auf Bio Ethanol gemacht?: Ich Fahre einen BMW E39 523i 170 PS Touring. Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit einer Umrüstung auf Bio Ethanol berichten?
  • Renault Clio Umrüstung Euro 1 auf Euro 2

    Renault Clio Umrüstung Euro 1 auf Euro 2: Hallo Leute! Habe heute meinen Clio Baujahr 1991 1,2 54 Ps HSN : 3004 TSN : 667 erfolgreich umgerüstet auf Euro 2 dazu habe ich von Oberland...
  • Diplomarbeit/Umfrage "Umrüstungs eines Smart auf Elektroanrieb"

    Diplomarbeit/Umfrage "Umrüstungs eines Smart auf Elektroanrieb": Hallo zusammen, heutzutage Teilnehmer für eine Umfrage zu gewinnen, ist sehr schwierig. Ich hoffe, dass ich bei euch, den Teilnehmern dieses...
  • Subaru bietet kostenlose Umrüstung auf Autogas an

    Subaru bietet kostenlose Umrüstung auf Autogas an: Bei Subaru gibt`s vom 06. April bis zum 30. Juni die Aktion kostenfreie Umrüstung auf Autogas. Das Angebot gilt bei teilnehmenden Subaru Händlern...
  • Ähnliche Themen

    Oben