Umbau um Spritt zu sparen

Diskutiere Umbau um Spritt zu sparen im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi Leute, ich würde gerne meine Frage an jemanden richten, der sich mit der Antwort sicher ist :) Folgendes: Ich habe vor, an den Ansaugstutzen...
G

Gast

Gast
Hi Leute,

ich würde gerne meine Frage an jemanden richten, der sich mit der Antwort sicher ist :)

Folgendes: Ich habe vor, an den Ansaugstutzen der Lüfterpfanne auf dem Vergaser meines Polo 2F eine Vorrichtung anzubringen, die es erlaubt, jede Menge Ozon der normalen Ansaugluft beizumischen.

Warum? Soll angeblich den Verbrennungsprozess fördern und so helfen in bestimmten Fällen jede Menge Spritt zu sparen. Frage ist jetzt nur: Ist das gut? Klappt das? Und was mir auch noch wichtig ist: Was kommt hinten nach dem Krümmer, vor dem Vergaser, eigentlich aus dem Motor? Ist es evtl. Umweltfreundlicher?

Sry, wenn es zu viele Fragen sind.

Viele Grüße,
j007
 
Thema:

Umbau um Spritt zu sparen

Sucheingaben

sprit sparen umbau

,

benzin sparen umbau

,

spritsparen umbau

,
sprit sparen durch umbau
, umbau sprit sparen, sprit sparen mit ozon, auto umbauen spritsparen, benzin sparen mit ozon, umbauten sprit sparen, auto benzin sprit sparen umrüsten, spritspar umbauten, benzin sparend umrüsten, auto umrüsten um sprit zu sparen, benzinmotor spritsparend umbauen, auto umbauen um kraftstoff zu sparen, durch umbauten sprit sparen, autumbau sprit sparen, umbauten um sprit zu sparen, kfz umbau benzin sparen, Kann man was am auto umbauen um sprit Zu sparen, umrüstung zum spritsparen, spritsparen mit ozon, auto umbau auf ozon, forum sprit sparen motor umbau, ozon in der ansaugluft des kfz

Umbau um Spritt zu sparen - Ähnliche Themen

  • radio umbau

    radio umbau: hallo hab mir heute nen evasion gekauft und möchte das radio auf cd umbauen lenkradfunktion soll erhalten bleiben gruss andy
  • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

    Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

    rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Ähnliche Themen

    • radio umbau

      radio umbau: hallo hab mir heute nen evasion gekauft und möchte das radio auf cd umbauen lenkradfunktion soll erhalten bleiben gruss andy
    • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

      Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
    • Twingo II Bremsanlage umbauen

      Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
    • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

      rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben