Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig

Diskutiere Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, nachdem ich die 7 polige Dose mit den "normalen "Farben angeschlossen habe funktionierte das Relais hinter dem linken Rücklicht nicht,erst...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
nachdem ich die 7 polige Dose mit den "normalen "Farben angeschlossen habe funktionierte das Relais hinter dem linken Rücklicht nicht,erst wie ich ein übrig gebliebenes Kabel(schwarz/weiß)an Weiß(Masse) angeschlossen habe arbeitete es,alle Funktionen sind da nur der Blinker ist zu flott als wenn ein eine Lampe defekt ist.Warnblinker ist normal
Hat jemand einen Tip ?

LG Thomas
 
Thema:

Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig

Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig - Ähnliche Themen

  • 124 Spider: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    124 Spider: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu 124 Spider: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Sport Spider: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Sport Spider: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Sport Spider: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Outlander: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Outlander: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Outlander: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Sandero: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Sandero: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Sandero: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Derby, Polo: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Derby, Polo: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Derby, Polo: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben