Umbau auf Turbo geht das so einfach?

Diskutiere Umbau auf Turbo geht das so einfach? im Opel Corsa D Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo und guten Tag, fahre einen Corsa D 1,4 Twinport mit 90 Pferdchen. Ich möchte aber jetzt mehr PS haben mir aber nicht gleich ein neues Auto...
P

Petitchen

Gast
Hallo und guten Tag,

fahre einen Corsa D 1,4 Twinport mit 90 Pferdchen. Ich möchte aber jetzt mehr PS haben mir aber nicht gleich ein neues Auto kaufen. Könnt ihr mir sagen was so ein Umbau auf einen Turbolader so in etwa kostet, FALLS es überhaupt möglich ist? Oder kennt ihr noch andere Tuningmaßnahmen um mehr PS zu bekommen ausser mit Chiptuning?
 
Thema:

Umbau auf Turbo geht das so einfach?

Umbau auf Turbo geht das so einfach? - Ähnliche Themen

  • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

    rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
  • Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?

    Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?: Hi habe Accent 1,5 CDRI Bauj. 2009 mit 1 DIN Radioschacht gibt es die Möglichkeit auf 2 DIN umzubauen mit zukauf Teile? Gruß Frank
  • Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen

    Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen: Hallo. Habe eine Eclipse D30 mit nem Motor aus nem Evo 3 zu verkaufen. Kilometerstand Motor: 77.000 Karrosserie: 112.000 Der Motor hat leider...
  • umbau von 2,0 Kompressor auf turbo

    umbau von 2,0 Kompressor auf turbo: Hi! Habe ein altes Lancia S2000 Coupe 1983 zu Hause und möchte mehr Leistung! Hab in bereits restauriert und brauch mehr Ps! Da ich einen solchen...
  • Umbau Diesel auf Turbodiesel

    Umbau Diesel auf Turbodiesel: Hallo Freunde! Kann mir jemand sagen ob ich meinen L200 Bj. 90 auf einen Turbodiesel umbauen kann. Wenn ja wie schwer ist dieser Umbau? Bitte um...
  • Ähnliche Themen

    Oben