Umbau auf Gas

Diskutiere Umbau auf Gas im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mal von eurer Erfahrung profitieren. Hab seit September einen Focus 1,6l / 105 PS Ti-VCT und möchte eine...
M

Mogu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2
Hallöchen,

ich bin neu hier und wollte mal von eurer Erfahrung profitieren.

Hab seit September einen Focus 1,6l / 105 PS Ti-VCT und möchte eine Gasanlage einbauen lassen.
Ich habe dann an mehereren Stellen nachgefragt.

1. Ford gibt keine Freigabe, da der Zylinderkopf nicht dafür vorbereitet ist, d. h. Ventile und Ventilsitze sind nicht gehärtet.
Im März sollen 1,6l Flexifuel-Motoren rauskommen, die dafür geeignet sind.

2.Ein Händler in Leverkusen hat mir folgendes Angebot gemacht:
Einbau BRC Seqeunt IV Gen. mit Flashlube 1700,- €
und Umbau Zylinderkopf, Ventile und Ventilsitze 1200,- €

3. Zweiter Händler Einbau Gasanlage Marke ARC (glaub ich) und FlashLube 1800,- €
Aussage: Ventile und Ventilsitze brauchen nicht geändert zu werden.
Er habe seine eigenen Fahrzeuge Ka/Mondeo und diverse andere Ford´s umgebaut, die bisher keine Probleme hatten.

Wie seht ihr das?

Aloha
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Ich bin absulut kein Fan von Gasanlagen, bei einigen Autos laufen die Dinger aber bis jetzt hatten wir nur Ärger mit den Nachrüstanlagen.
Meiner Meinung nach rechnet sich der Einbau nur bei Fahrzeugen die auch einen Spritverbrauch von über 10l haben....
 
Thema:

Umbau auf Gas

Sucheingaben

ford focus umbau auf gas

,

daewoo rezzo mit gehärteten ventilen

,

ford focus gasumrüstung

,
neuer ford focus gasanlage einbau
, ford 1.6 ti-vct 105 ps ventilsitze gasumbau, ford-focus-forum autogas, forum ford fokus baujahr 2012 1 6 l ti-vct 1o5 ps

Umbau auf Gas - Ähnliche Themen

  • rolldach von innen auf außen verschluß umbauen

    rolldach von innen auf außen verschluß umbauen: geht das so einfach?
  • Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?

    Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?: Hi habe Accent 1,5 CDRI Bauj. 2009 mit 1 DIN Radioschacht gibt es die Möglichkeit auf 2 DIN umzubauen mit zukauf Teile? Gruß Frank
  • Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig

    Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig: Hallo, nachdem ich die 7 polige Dose mit den "normalen "Farben angeschlossen habe funktionierte das Relais hinter dem linken Rücklicht nicht,erst...
  • Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen

    Mustang 2008 gt umbau von xenon auf halogen: Hallo mein Name ist Peter, fahre einen Mustang gt/cs bj.2008. Möchte die Serienmäßigen Xenon Scheinwerfer gegen Halogen tauschen . Hat schon mal...
  • kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?

    kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?: moin moin will meinen 4er golf auf gas umbauen, ist das denn möglich oder funktioniert das nicht? geht um den 1.6er benziner mit 100 ps. sagt...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben