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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 54674"]</p><p>hallo, habe ein dickes Problem mit einem Ulisse 2,0 16V Bj. 9/2000 Benziner. Er gehört einem Freund,für den ich verschiedene Reparaturen gemacht habe, zuletzt Querlenker rechts und Keilrippenriemen neu. Alles soweit fertig, ich will einsteigen und heimfahren, Motor läuft nicht.Er springt kurz an und geht sofort wieder aus. Benzinpumpe läuft, Doppelrelais in Ordnung (zur Sicherheit getauscht, ohne Erfolg), Relais so fixiert, dass Benzinpumpe immer läuft, dasselbe Problem. Alle Sicherungen gecheckt, alle o.k. Rundstecker seitlich hinter Sicherungskasten getrennt, einige Kontakte waren korrodiert, gereinigt, Problem bleibt. Flachstecker unten am Sicherungskasten lässt sich nicht lösen, auch nachdem die blaue Veriegelung rausgezogen ist. Als nächstes würde ich die Batterie samt Träger ausbauen, um den Sicherungskasten auszubauen und nachzusehen, warum der Stecker nicht abgeht.</p><p>Ach ja, die drei Stecker am Steuergerät neben dem Doppelrelais hatte ich auch alle ab und alles mit Kontaktspray behandelt. Wegfahrsperre (rote Blinkdiode erlischt wenn Schlüssel im Zündschloss ist) scheints auch nicht zu sein, Nockenwellen- oder Kurbelwellensensor scheidet wohl auch aus, sonst würde er nicht sofort anspringen. Irgendwas scheint mir die Spritversorgung der Einspritzung zu stoppen,</p><p>Hat jemand einen Rat?? Hab bestimmt schon 10 Stunden im Internet gesucht und nichts aufschlussreiches gefunden,</p><p>Klaus</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 54674"] hallo, habe ein dickes Problem mit einem Ulisse 2,0 16V Bj. 9/2000 Benziner. Er gehört einem Freund,für den ich verschiedene Reparaturen gemacht habe, zuletzt Querlenker rechts und Keilrippenriemen neu. Alles soweit fertig, ich will einsteigen und heimfahren, Motor läuft nicht.Er springt kurz an und geht sofort wieder aus. Benzinpumpe läuft, Doppelrelais in Ordnung (zur Sicherheit getauscht, ohne Erfolg), Relais so fixiert, dass Benzinpumpe immer läuft, dasselbe Problem. Alle Sicherungen gecheckt, alle o.k. Rundstecker seitlich hinter Sicherungskasten getrennt, einige Kontakte waren korrodiert, gereinigt, Problem bleibt. Flachstecker unten am Sicherungskasten lässt sich nicht lösen, auch nachdem die blaue Veriegelung rausgezogen ist. Als nächstes würde ich die Batterie samt Träger ausbauen, um den Sicherungskasten auszubauen und nachzusehen, warum der Stecker nicht abgeht. Ach ja, die drei Stecker am Steuergerät neben dem Doppelrelais hatte ich auch alle ab und alles mit Kontaktspray behandelt. Wegfahrsperre (rote Blinkdiode erlischt wenn Schlüssel im Zündschloss ist) scheints auch nicht zu sein, Nockenwellen- oder Kurbelwellensensor scheidet wohl auch aus, sonst würde er nicht sofort anspringen. Irgendwas scheint mir die Spritversorgung der Einspritzung zu stoppen, Hat jemand einen Rat?? Hab bestimmt schon 10 Stunden im Internet gesucht und nichts aufschlussreiches gefunden, Klaus [/QUOTE]
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