Ulysse 2.0 el 5.Gang ist weg!

Diskutiere Ulysse 2.0 el 5.Gang ist weg! im Fiat Ulysse Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Heute habe ich einen Wagen abgeholt, den ich am Samstag gekauft habe. Leider habe ich den nicht im 5. Gang gefahren, weil der abgemeldet war. Das...
U

Unregistriert

Gast
Heute habe ich einen Wagen abgeholt, den ich am Samstag gekauft habe. Leider habe ich den nicht im 5. Gang gefahren, weil der abgemeldet war. Das Auto machte einen guten Eindruck und Motor lief ruhig und alles andere hatte mir auch zugesagt.

Als ich den Wagen jetzt mal ausfahren wollte, konnte ich keinen 5. Gang einlegen. Der Schaltknauff geht ins Leere. Der Rückwärtsgang geht auch nur mit ganz weit links.

Was könnte das sein. Alle anderen Gänge schalten normal.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Ich weiss das ich dumm war den Wagen so zu kaufen, aber jetzt hab ich den nunmal und muss irgendwie damit klarkommen.

Der Ulysse ist Baujahr 1997 und hat 188.000 auf dem Buckel.
 
Thema:

Ulysse 2.0 el 5.Gang ist weg!

Sucheingaben

fiat ulysse forum

,

fiat ulysse 2.0 jtd probleme

Ulysse 2.0 el 5.Gang ist weg! - Ähnliche Themen

  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

    Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen
  • Ulysse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Ulysse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Ulysse: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ulysse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Ulysse 220, Fiat Ulysse 179AX
    Oben