Uhr und Innen-/Außenthermometer nachrüsten

Diskutiere Uhr und Innen-/Außenthermometer nachrüsten im Hyundai i10 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich möchte gerne eine Uhr und ein Innen-/Außenthermometer nachrüsten. Es ist ein anderes Radio eingebaut, so daß ich jetzt keine Uhr mehr...
T

Tiffy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte gerne eine Uhr und ein Innen-/Außenthermometer nachrüsten. Es ist ein anderes Radio eingebaut, so daß ich jetzt keine Uhr mehr habe. Gedanken habe ich mir schon gemacht, aber da ja nun mal nicht allzuviel Platz ist, hatte ich an den Dachhimmel gedacht.
Ich bin aber für jeden guten Vorschlag dankbar.

Ich sage schon mal: Danke
 
Thema:

Uhr und Innen-/Außenthermometer nachrüsten

Sucheingaben

auto thermometer nachrüsten

,

thermometer auto nachrüsten

,

Außenthermometer Auto nachrüsten

,
uhr auto nachrüsten
, uhr im auto nachrüsten, kfz thermometer nachrüsten, aussenthermometer nachrüsten, thermometer im auto nachrüsten, hyundai i10 außenthermometer, hyundai i10 thermometer, auto uhr nachrüsten, außenthermometer nachrüsten, fiesta außenthermometer, i10 thermometer, thermometer nachrüsten auto, fiesta aussenthermometer, aussenthermometer auto einbauen nissan micra, auto innenraum uhr, thermometer am auto nachrüsten, außenthermometer uhr auto, auto außenthermometer nachrüsten, außenthermometer auto, uhr pkw nachrüsten, thermometer beleuchtet auto nachrüsten, Hyundai auto thermometer

Uhr und Innen-/Außenthermometer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Digital Uhr

    Digital Uhr: kann man die Uhrzeit im Display auch im 24 Stunden Modus einstellen oder nur 12 Stunden?
  • Rundfunkgebühren für Firmenwagen

    Rundfunkgebühren für Firmenwagen: Hi! Ich denke zwar nicht, dass das unter Verkehrsrecht fällt, aber ich frag einfach mal hier nach: Ich habe vor kurzem ein Gewerbe angemeldet...
  • Uhr-und Temperaturanzeige

    Uhr-und Temperaturanzeige: Hallo,ich habe mir im Oktober einen Daewoo Rezzo,CDX 2,0, EZ 2005 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass die Uhrzeit, bzw. Temperaturanzeige...
  • JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

    JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..: Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
  • Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

    Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt: Hallo Zusammen, habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem: Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen...
  • Ähnliche Themen

    • Digital Uhr

      Digital Uhr: kann man die Uhrzeit im Display auch im 24 Stunden Modus einstellen oder nur 12 Stunden?
    • Rundfunkgebühren für Firmenwagen

      Rundfunkgebühren für Firmenwagen: Hi! Ich denke zwar nicht, dass das unter Verkehrsrecht fällt, aber ich frag einfach mal hier nach: Ich habe vor kurzem ein Gewerbe angemeldet...
    • Uhr-und Temperaturanzeige

      Uhr-und Temperaturanzeige: Hallo,ich habe mir im Oktober einen Daewoo Rezzo,CDX 2,0, EZ 2005 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass die Uhrzeit, bzw. Temperaturanzeige...
    • JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

      JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..: Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
    • Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

      Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt: Hallo Zusammen, habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem: Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen...
    Tipps & Tricks für Hyundai i10 I, Hyundai i10 II
    Oben