Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen.

Diskutiere Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen. im Subaru G3X Justy Forum Forum im Bereich Subaru Forum; Hallo, ich habe seit den 22.August dieses Jahres ein Sabaru Justy G3X 1,3 Allrad.ich finde an den Amaturen keine Stelle wo ich die...
B

butterberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe seit den 22.August dieses Jahres ein Sabaru Justy G3X 1,3 Allrad.ich finde an den Amaturen keine Stelle wo ich die Uhr(Zeitangabe)einstellen kann.
Ich möchte mal euren Rat.
L.G. Manfred
 
B

butterberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
2
hallo.
ich habe es gefunden.die uhreinstellung geht an meinen sabaru justy g3x über das radio.
vielen dank für deine hilfe.
l.g. manfred:D
 
U

Unregistriert

Gast
Ich hab das gleiche Problem, der Hinweis auf das Handbuch ist nicht hilfreich, da ich keines habe und beide unteren Tasten am Radio drücken war es leider auch nicht.
 
Thema:

Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen.

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/uhr-im-sabaru-justy-g3x-baujahr-2004-einstellen.19990/

,

subaru justy radio code eingeben

,

subaru xv uhr einstellen

,
Subaru forester uhrZeit einstellen
, subaru justy g3x radio einstellen, subaru xv uhrzeit einstellen, gx3 justy Uhrzeit, subarau justy radio uhrzeit, subaru justy radio uhr einstellen, subaru justy 3gx handbuch, subaru justy g3x uhr einstellen radio, subaru justy gx3 zeit einstellen, subaru g3x code, subaru justy wie zeit umstellen, subaru justy radio code, subaro justy g3x radio einstellen uhr, justy g3x radiuhr einstellen, subaru justy uhreinstellen, subaru justy g3x uhr einstellen, subaru justy g3x radio code eingeben, radio code einstellen bei subaru, subaru g3x uhr einstellen, uhrzeit subaru, justy 3gx diagnosestecker wo

Uhr im Sabaru Justy G3X baujahr 2004 einstellen. - Ähnliche Themen

  • Digital Uhr

    Digital Uhr: kann man die Uhrzeit im Display auch im 24 Stunden Modus einstellen oder nur 12 Stunden?
  • Digital Uhr umstellen.

    Digital Uhr umstellen.: Hallo zusammen,hab diese Woche für meine Frau einen Micra K13 gekauft und schon einiges eingestellt aber leider bekomme ich nicht die Uhr auf 24...
  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Fuhrerschein

    Fuhrerschein: Was macht Ihr wenn Ihr dringend wo hin müsst und euch der Führerschein entsorgen werden ist?Also ich habe da das hier gefunden Führerausweisentzug...
  • Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

    Wo finde ich ein Uhrengeschäft?: Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Digital Uhr

      Digital Uhr: kann man die Uhrzeit im Display auch im 24 Stunden Modus einstellen oder nur 12 Stunden?
    • Digital Uhr umstellen.

      Digital Uhr umstellen.: Hallo zusammen,hab diese Woche für meine Frau einen Micra K13 gekauft und schon einiges eingestellt aber leider bekomme ich nicht die Uhr auf 24...
    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Fuhrerschein

      Fuhrerschein: Was macht Ihr wenn Ihr dringend wo hin müsst und euch der Führerschein entsorgen werden ist?Also ich habe da das hier gefunden Führerausweisentzug...
    • Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

      Wo finde ich ein Uhrengeschäft?: Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen...
    Oben