Überrollkäfig

Diskutiere Überrollkäfig im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hi, ich fahr einen bmw e36 Coupé und möchte gerne einen überrollkäfig rein machen aber nur zur schau also keinen kompletten überrollkäfig. Nun ist...
U

Unregistriert

Gast
Hi, ich fahr einen bmw e36 Coupé und möchte gerne einen überrollkäfig rein machen aber nur zur schau also keinen kompletten überrollkäfig. Nun ist die Frage, wo finde ich so einen oder könntet ihr eine Seite vorschlagen? Weil ich finde nur komplette wo bis vorne durch gehen. Danke schon mal. Lg janine
 
PabloS5

PabloS5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
12
bist du schonmal in so einen Käfig eingestiegen? Das ist zum teil richtig ätzend, würde ich mir überlegen ob mir das der Aufwand/Geld wirklich wert ist. Außerdem werden oft solche vorhaben von vielen anschließend belächelt wenn das Auto nicht auch die passende PS Leistung hat.

lg
 
Thema:

Überrollkäfig

Überrollkäfig - Ähnliche Themen

  • Überrollkäfig

    Überrollkäfig: HAllo :-) ich hätte de mal ne frage.... ist es möglich nen überrollbügel von nem golf 3 in nen vento einzubauen un wenn ja trät der TÜV es...
  • Ähnliche Themen

    • Überrollkäfig

      Überrollkäfig: HAllo :-) ich hätte de mal ne frage.... ist es möglich nen überrollbügel von nem golf 3 in nen vento einzubauen un wenn ja trät der TÜV es...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben