Übernahme meiner Prozente (35%)

Diskutiere Übernahme meiner Prozente (35%) im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Werde in Zukunft kein Auto mehr auf mich anmelden. Bin in der Kfz-Versicherung runter auf 35% und biete übernahme meiner Prozente gegen Gebot an...
B

Bernd-Leipzig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
2
Werde in Zukunft kein Auto mehr auf mich anmelden. Bin in der Kfz-Versicherung runter auf 35% und biete übernahme meiner Prozente gegen Gebot an. Kontakt über: berndzehfeld@freenet.de
Des weiteren habe ich 0 Punkte in Flensburg...
 
H

Heiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
12
Meistens können Fremde so einen Vertrag garnicht übernehmen. Oft geht dies nur, wenn ein Verwandschaftsverhältnis oder Arbeitsverhältnis bestand. Darüberhinaus muss man der Versicherung bescheinigen, dass man mit dem o. g. Fahrzeug auch überwiegend gefahren ist, weil z. B. Mutter oder Vater keinen Führerschein hat. Und selbst muss man schon solange Führerschein haben, dass man die vollen Prozente überhaupt übernehmen kann. Eine einfache Übertragung der Prozente - so wie es früher mal möglich war - geht heute meistens garnicht mehr.
 
Thema:

Übernahme meiner Prozente (35%)

Sucheingaben

übernahme prozente kfz versicherung

,

übernahme kfz prozente

,

übernahme von prozenten kfz-versicherung

,
versicherung übernahme von prozenten
, wann gehen prozente runter, wie komm ich mit den versicherungsprozenten runter ?, wie komme ich mit meine prozenten vom auto runter, wie komme ich mit meinen prozenten vom auto runter, wer will meine kfz versicherung übernehmen, Wie komme ich von meinen Prozenten runter, wann gehen meine prozente runter, zweitfahrzeug prozente runter, ich will ein zweites auto versichern bleiben meine prozente, übernahme von kfz versicherung, 0, übernahme kfz versicherung, zweitwagen mit 35 % versichern, übernahme der prozente, übernehme prozente der versicherung, wie oft gehen die prozente vom auto runter, wie gehen bei einem fahranfänger die prozente runter?, prozenten übernahme, übernahme kfz versicherung von vater, Biete die Prozente meiner Kfz-Versicherung, wie gehen die auto prozente runter

Übernahme meiner Prozente (35%) - Ähnliche Themen

  • Mahag vor Übernahme durch VW

    Mahag vor Übernahme durch VW: Der Automobilhersteller VW will den Münchner Autohandelskonzern Mahag übernehmen. Zur Zeit vertreibt Mahag Fahrzeuge von VW, Audi, Seat, Skoda...
  • Opel Übernahme - GM fährt zweigleisig

    Opel Übernahme - GM fährt zweigleisig: Am Anfang schien die Übernahme durch Magna nur reine Formsache zu sein. Durch die EU zieht sich der Prozess jedoch nicht absehbar in die Länge...
  • Opel-Übernahme : GM stellt Forderungen

    Opel-Übernahme : GM stellt Forderungen: GM hat erstmal Forderungen öffentlich gemacht die von Magna erfüllt werden sollen falls es zu einer Übernahme kommen soll. So will GM ein...
  • Opel-Übernahme : Magna macht das Rennen !

    Opel-Übernahme : Magna macht das Rennen !: GM hat der Bundesregierung mitgeteilt dass man Opel an den kanadischen Zulieferer Magna verkaufen wird. Dies hat zu gemischten Reaktionen geführt...
  • Heute Entscheidung im Übernahmepoker ?

    Heute Entscheidung im Übernahmepoker ?: Laut Berichten soll heute möglicherweise die Entscheidung um den Opel-Übernahmepoker in Detroit fallen. Im Rennen sind RHJI und Magna, die...
  • Ähnliche Themen

    • Mahag vor Übernahme durch VW

      Mahag vor Übernahme durch VW: Der Automobilhersteller VW will den Münchner Autohandelskonzern Mahag übernehmen. Zur Zeit vertreibt Mahag Fahrzeuge von VW, Audi, Seat, Skoda...
    • Opel Übernahme - GM fährt zweigleisig

      Opel Übernahme - GM fährt zweigleisig: Am Anfang schien die Übernahme durch Magna nur reine Formsache zu sein. Durch die EU zieht sich der Prozess jedoch nicht absehbar in die Länge...
    • Opel-Übernahme : GM stellt Forderungen

      Opel-Übernahme : GM stellt Forderungen: GM hat erstmal Forderungen öffentlich gemacht die von Magna erfüllt werden sollen falls es zu einer Übernahme kommen soll. So will GM ein...
    • Opel-Übernahme : Magna macht das Rennen !

      Opel-Übernahme : Magna macht das Rennen !: GM hat der Bundesregierung mitgeteilt dass man Opel an den kanadischen Zulieferer Magna verkaufen wird. Dies hat zu gemischten Reaktionen geführt...
    • Heute Entscheidung im Übernahmepoker ?

      Heute Entscheidung im Übernahmepoker ?: Laut Berichten soll heute möglicherweise die Entscheidung um den Opel-Übernahmepoker in Detroit fallen. Im Rennen sind RHJI und Magna, die...
    Oben