Typische Markenklischees

Diskutiere Typische Markenklischees im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute, wie schauts aus? Sammeln wir ein paar Klischees über Automarken und deren Besitzer? :D Manta: Vokuhila+Fuchsschwanz
m4rk3nf3t1sch

m4rk3nf3t1sch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
13
Hey Leute, wie schauts aus? Sammeln wir ein paar Klischees über Automarken und deren Besitzer? :D

Manta: Vokuhila+Fuchsschwanz
 
P

papuli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2012
Beiträge
7
Welche Marke war das noch gleich mit der Klopapierrolle auf der Ablage?
 
C

cora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
10
Opel Kadett..?
Zur Klopapierrolle gehoert dann aber auch nen Wackeldackel...
 
X

X-Tina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
3
Das Thema passt ja fast perfekt zu meiner Masterarbeit an der Uni Bayreuth! Ich versuche bestimmte Stereotypen herauszufinden, die sich auf das Fahrverhalten von Männern/Frauen und bestimmten Fahrern bestimmter Marken/Modelle beziehen. Vielleicht könnt ihr mir als Autobegeisterte User bei meiner Umfrage helfen, dauert auch max. 5-10 Minuten und es gibt zum Schluss Amazon Gutscheine zu gewinnen :) Ich hoffe auf Eure Unterstützung und vielen Dank im Voraus! Hier gehts zur Umfrage:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1FIHEhKtnZC2W4R
 
C

cora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
10
Mir ist aufgefallen, dass Smartfahrer oft grosse dicke Kerls (Typ harmlos mit Anzug) mit Glatze sind...oder ist das Zufall...?
 
G

Garvin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
3
haha @cora komischerweise fahren immer große Männer extrem kleine Autos, ob sie nun dick sind oder nicht...ist mir auch schon aufgefallen..naja...aber hier, um das Musikerklischee zu bestätigen, ja wir lieben Autos, die guten Sound machen, haha,

So klingt der Kia Cee

aber, wer mag's denn bitte nicht?

lieben Gruß

Garvin
 
K

kuhlerandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
9
Mercedes-Fahrer drängeln, fühlen sich sehr wichtig auf der Straße und überholen auch gern mal rechts :)
 
W

why_45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
9
Mercedes - Opel auto, Potrsche - Sch... Verlängerung? :)
 
Thema:

Typische Markenklischees

Sucheingaben

automarken klischees

,

klischee über automarken

,

klischees automarken

,
klischee automarken
, typisch polo fahrer, klischee opel kadett, smartfahrer klischees, typischer polofahrer, klischee auto fuchsschwanz, vw fahrer klischee, typischer vw polo fahrer, der typische vw polo fahrer, klischee des smartfahrer, autoforen klische, klischee smartfahrer, automarken klischee, automarken und ihre klischees, auto klischees, klischee mercedes fahrer, auto foren klischees, klischee bei automarken, Klischee-Auto toyota

Typische Markenklischees - Ähnliche Themen

  • EVO 4, deutsche Zulassung, typische Mängel?

    EVO 4, deutsche Zulassung, typische Mängel?: Hallo Zusammen, habe mir einen EVO 4 ohne deutsche Zulassung gekauft und wollte hier mal Fragen, ob jemand einen günstigen TÜV Nähe Augsburg...
  • Ähnliche Themen

    • EVO 4, deutsche Zulassung, typische Mängel?

      EVO 4, deutsche Zulassung, typische Mängel?: Hallo Zusammen, habe mir einen EVO 4 ohne deutsche Zulassung gekauft und wollte hier mal Fragen, ob jemand einen günstigen TÜV Nähe Augsburg...
    Oben