Typenschild entfernen, aber wie??

Diskutiere Typenschild entfernen, aber wie?? im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Moin moin, will bei meinem frisch erworbenen Avantgarde Azzurro beide Typenschilder entfernen (190E 2,3), wer weiß wie ich das schaffe, ohne den...
S

Simba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
17
Moin moin, will bei meinem frisch erworbenen Avantgarde Azzurro beide Typenschilder entfernen (190E 2,3), wer weiß wie ich das schaffe, ohne den Lack zu beschädigen??

Gruß
 
I

imported_Porsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
13
Original von m3osi
Oder schaue hier

entfernen des 318i zeichen
Link geht nicht
Hier mein Tipp:

... es gibt Zitronensäure in sprühflachen von Kontakt Chemie...

Die schilder mit heizluftföhn erwärmen... aber vorsichtig!!!!!

Die Schilder vorsichtig abziehen und dann mit dem Zitronenzeug einsprühen und einwirken lassen. Mit einem Tuch abwischen...

Bisschen waschen die Stelle und fertig!
 
Thema:

Typenschild entfernen, aber wie??

Sucheingaben

auto typenschild entfernen

,

typenschild entfernen mercedes

,

Audi Typenschild entfernen

,
Mercedes Typenschild entfernen
, auto typenschilder entfernen, typenschild vom auto entfernen, typenschild auto entfernen, kfz typenschild entfernen, kfz schilder entfernen, fahrzeug typenschild entfernen, typenschild entfernen audi, avantgarde azzurro, audi a5 typenschild entfernen, mercedes typenschilder entfernen , kfz typenschilder entfernen, typenschild mercedes entfernen, typenschild von auto entfernen, typenschilder bei audi entferner, typenschild mercedes entfern, meredes typenschild entfernen, audi schilder entfernen, entfernung typenschilder auto, typenschilder kfz, typenzeichen entfernt mercedes , a5 audi typenschild entfernen

Typenschild entfernen, aber wie?? - Ähnliche Themen

  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • Typenschilder gesucht!

    Typenschilder gesucht!: Hallo Liebe Leutz. Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit...
  • Typenschilder entfernen

    Typenschilder entfernen: Hi, ich möchte gerne die Typenschilder an meinem Almera entfernen und ggf auch die Nissan-Embleme weil die beim Polieren im Weg sind. Wie habt...
  • Ähnliche Themen

    • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

      Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • Typenschilder gesucht!

      Typenschilder gesucht!: Hallo Liebe Leutz. Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit...
    • Typenschilder entfernen

      Typenschilder entfernen: Hi, ich möchte gerne die Typenschilder an meinem Almera entfernen und ggf auch die Nissan-Embleme weil die beim Polieren im Weg sind. Wie habt...
    Oben