Twingo - Tacho Darstellung

Diskutiere Twingo - Tacho Darstellung im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen Bei Unserem twingo habe ich foglende probleme : 1.Startprobleme - Springt bei nässe SEHR schlecht an 2. hat Leistungsverlust 3...
M

Master_D_twingo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen

Bei Unserem twingo habe ich foglende probleme :

1.Startprobleme - Springt bei nässe SEHR schlecht an

2. hat Leistungsverlust

3. hört sich verstopft an

4. das Tachometer, also die ziffern werden nur noch HALB angezeigt, die beleuchtung funktzioniert aber einwandfrei die 9 wied indemsinne als q algezeigt, da ist der untere strich weg



weiß jemand was das sein könnte? das ist BEI ALLEN ziffern so!
und auch die tank anzeige wird mal so mal so angezeigt, kommt drauf an wie schnell man ist ( bei 0km/h stimmt es über ein - bei ZB. 12kmh wird wieder was ganz anderes angezeigt!! und wird SEHR schwach angezeugt nur. :( wisst ihr was das sein könnte?
der sound, alles geht verloren, und kommt, die leustung, mal schafft man 80 im dritten gang mal schafft man 120kmh im dritten gang....

Bitte um hilfe
MFG Master_D_Twingo
 
Thema:

Twingo - Tacho Darstellung

Sucheingaben

twingo display symbole

,

twingo tacho symbole

,

renault twingo symbole

,
twingo anzeige symbole
, renault twingo display symbole, twingo startprobleme, startprobleme twingo, symbole renault twingo, twingo leistungsverlust, renault twingo symbole tacho, twingo cockpit zeichen, twingo halbautomatik probleme, twingo symbole, tacho symbole twingo, renault twingo tacho symbole, twingo Ausrufezeichen, renault tacho symbole, renault twingo leistungsverlust, Tachodarstellung, twingo -halbautomatik springt schlecht an, leistungsverlust twingo, Ausrufezeichen Twingo, renault twingo cockpit symbole, tacho twingo beschreibung der symbole, renault twingo display erklärung

Twingo - Tacho Darstellung - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo

    Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo: !!Beachtet bitte das das ein nicht allzu kleiner Eingriff in euer Auto ist und man dabei einiges Falsch machen kann (Kabel abreißen; Stecker...
  • Ähnliche Themen

    • Twingo II Bremsanlage umbauen

      Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
    • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

      Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
    • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

      Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
    • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    • Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo

      Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo: !!Beachtet bitte das das ein nicht allzu kleiner Eingriff in euer Auto ist und man dabei einiges Falsch machen kann (Kabel abreißen; Stecker...
    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben