Twingo geht immer aus

Diskutiere Twingo geht immer aus im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Mein Twingo geht während der Fahrt oft aus. Bremsen oder Anfahren - er ruckelt-plopp-aus. Fuß vom Gas nehmen - plopp aus. War schon in der...
H

Harry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
1
Mein Twingo geht während der Fahrt oft aus. Bremsen oder Anfahren - er ruckelt-plopp-aus. Fuß vom Gas nehmen - plopp aus. War schon in der Werkstatt, die können den Fehler nicht finden. Hat jemand einen Tipp? :(
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Drosselklappensteller defekt oder Drosselklappe dreckig
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hatte das selbe Problem letztes Jahr und wurde fast wahnsinnig. Div. Werkstätten hatten nie DAS Problem lösen können, wurde immer was anderes getauscht und überprüft.
Privat wurde dann festgestellt dass der Temperaturfühler des Motors wohl defekt ist. Ausgetauscht und seitdem nix mehr gewesen. Das ist jetzt ca 3/4 Jahr her...

LG
 
U

Unregistriert

Gast
Halloo...

das Problem hatte ich jetzt auch ... zieht sich schon soo lange hin .. alle sagen das liegt daran das der Feuchtigkeit zieht weil er nie angesprungen ist nachdem es geregnet hat... konnte ihn dann irgendwann wieder starten und bin dann auch noch liegen geblieben mitten auf ner kreuzung ... SUPER ... abschleppen lassen werkstatt.. toll is nichts mit nur kupplung bisschen verschlissen... paar wochen später schnauze voll gehabt wollte den eigentlich heute verkaufen weil sich nichts gebessert hat .... und ich die schnauze sooo voll hatte ... naja dann wieder zur werkstatt heute sagen se zündkerzen kaputt... wer weiß ob der nachher wieder normal läuft ich wage es zu bezweifeln... :(
 
Thema:

Twingo geht immer aus

Sucheingaben

twingo geht während der fahrt aus

,

twingo motor geht aus

,

renault twingo geht während der fahrt aus

,
renault twingo geht aus
, twingo geht einfach aus, renault twingo geht einfach aus, twingo geht beim fahren aus, twingo geht immer aus, twingo geht immer wieder aus, renault twingo geht beim fahren aus, drosselklappe twingo, twingo geht beim bremsen aus, twingo drosselklappe defekt, twingo drosselklappe, renault twingo motor geht einfach aus, renault twingo geht aus beim fahren, twingo motor geht beim fahren aus, renault twingo motor geht aus, twingo geht beim anfahren aus, https://www.autoexperience.de/threads/twingo-geht-immer-aus.13102/, renault twingo geht immer aus, twingo geht aus beim fahren, twingo ruckelt und geht aus, drosselklappenpotentiometer twingo, twingo motor aus beim bremsen

Twingo geht immer aus - Ähnliche Themen

  • Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung)

    Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung): Hallo, bei meinem Twingo war bei der Innenleuchte das Metallteil von der Sofittenfassung kaputt. Bekamich einzeln leider nicht also habe ich mir...
  • twingo c06 geht nicht an

    twingo c06 geht nicht an: Mein renault twingo c06 baujahr 2004 zündschlüssel lässt sich drehen und auto startet nicht kontrollleuchte der wegfahrsperre geht zwar an...
  • Minikat Twingo BJ 93 - geht das?

    Minikat Twingo BJ 93 - geht das?: Hallo, hab gestern meinen ersten Steuerbescheid für unsern Twingo BJ 4/93 , C06, G391, 7120016 bekommen und nun hab ich überlegt wie man n...
  • Mein Twingo geht während der Fahrt aus!

    Mein Twingo geht während der Fahrt aus!: Mein Twingo geht während der Fahrt oft aus. Bremsen oder Anfahren - er ruckelt-plopp-aus. Fuß vom Gas nehmen - plopp aus.Battrie ist neu. War...
  • Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!

    Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!: Hallo liebe Twingofreunde hat jemand so einen Fehler gehabt??? Oder weiß jemand wo drann es liegen kann? Im Leerlauf kann ich Vollgas geben, der...
  • Ähnliche Themen

    • Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung)

      Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung): Hallo, bei meinem Twingo war bei der Innenleuchte das Metallteil von der Sofittenfassung kaputt. Bekamich einzeln leider nicht also habe ich mir...
    • twingo c06 geht nicht an

      twingo c06 geht nicht an: Mein renault twingo c06 baujahr 2004 zündschlüssel lässt sich drehen und auto startet nicht kontrollleuchte der wegfahrsperre geht zwar an...
    • Minikat Twingo BJ 93 - geht das?

      Minikat Twingo BJ 93 - geht das?: Hallo, hab gestern meinen ersten Steuerbescheid für unsern Twingo BJ 4/93 , C06, G391, 7120016 bekommen und nun hab ich überlegt wie man n...
    • Mein Twingo geht während der Fahrt aus!

      Mein Twingo geht während der Fahrt aus!: Mein Twingo geht während der Fahrt oft aus. Bremsen oder Anfahren - er ruckelt-plopp-aus. Fuß vom Gas nehmen - plopp aus.Battrie ist neu. War...
    • Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!

      Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!: Hallo liebe Twingofreunde hat jemand so einen Fehler gehabt??? Oder weiß jemand wo drann es liegen kann? Im Leerlauf kann ich Vollgas geben, der...
    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben