Twingo Bj. 95, C06, Kontrollleuchteneinheit im Cockpit

Diskutiere Twingo Bj. 95, C06, Kontrollleuchteneinheit im Cockpit im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Meine Abblendkontrollleuchte ist defekt, wie komme ich an das Lämpchen ran? wie bekomme ich diese Kontrolleuchteneinheit aus dem Cockpit? Vielen...
M

mediaorbital

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2012
Beiträge
1
Meine Abblendkontrollleuchte ist defekt, wie komme ich an das Lämpchen ran? wie bekomme ich diese Kontrolleuchteneinheit aus dem Cockpit? Vielen Dank im voraus für Eure Tips.
 
S

Sophia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
2
Hallo
Es sind links und rechts kleine Abdeckungen, die von der Innenseite leicht mit dem Fingernagel anheben und heraus nehmen. Eine Schraube ist dahinter und diese Schrauben mit Innenvielzahn heraus drehen. Die ganza Abdeckung ( Rand und Kontrollleuchteneinheit kann heraus gehoben werden. Die Lampe läst sich auf der Rüchseite herausdrehen wenn der Sokel um 90 ° nach links gedreht wird.
Die Lampe kann heraus gezogen werden und gibt es bei TIP Auto Teile .
Gut Glück
 
Thema:

Twingo Bj. 95, C06, Kontrollleuchteneinheit im Cockpit

Sucheingaben

kontrollleuchten twingo c06

,

Renault Twingo C06 Tipps & Tricks

,

C06 Kontrollleuchteneinheit im Cockpit

,
twingo c06 schaltplan
, twingo cockpit lampen, twingo cockpit leuchten, cockpitanzeige twingo, twingo schaltplan lampen kontroll, reault twingo kokpit ausbauen, twingo cockpit Anzeige, motorkontrollleuchte twingo c06, schaltplan twingo c06, twingo schaltplan kontrolllampen, cockpit anzeige twingo c06, cockpit anzeige twingo c06 handbuch, twingo bj.2011 was für kontrollleuchten hat der, kontrolllampen defekt renault twingo, twingo c06 kontrollleuchte austauschen, twingo kontrolllampe wechseln, twingo kontrollleuchte wechseln, renault twingo c06 kontrolllampe blinker wo, cockpit renault twingo c06, twingo bj 95 zahnriemen c06, renault twingo c06 schaltplan, twingo schaltplan kontrollleuchten

Twingo Bj. 95, C06, Kontrollleuchteneinheit im Cockpit - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Twingo C06 Bj.2004 Handbremshebel austauschen

    Twingo C06 Bj.2004 Handbremshebel austauschen: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen wie man den Handbremshebel ausbaut. Die Verstellung ist abgebrochen.:confused: Gruß, braunmaree
  • twingo c06 geht nicht an

    twingo c06 geht nicht an: Mein renault twingo c06 baujahr 2004 zündschlüssel lässt sich drehen und auto startet nicht kontrollleuchte der wegfahrsperre geht zwar an...
  • Renault Twingo C06

    Renault Twingo C06: Guten abend. Meine Mutter hat sich das oben genannte auto gekauft. Top zustand. Wollte mal den Ölstand checken aber finde das Stäbchen nicht dazu...
  • für meinen Renault Twingo C06 BJ 1994...

    für meinen Renault Twingo C06 BJ 1994...: ... brauche ich folgendes Material: - die in Fahrtrichtung linke Dachschiene - die Kofferraumsichtabdeckung - die vordere Stossstange - ev. die...
  • Ähnliche Themen

    • Twingo II Bremsanlage umbauen

      Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
    • Twingo C06 Bj.2004 Handbremshebel austauschen

      Twingo C06 Bj.2004 Handbremshebel austauschen: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen wie man den Handbremshebel ausbaut. Die Verstellung ist abgebrochen.:confused: Gruß, braunmaree
    • twingo c06 geht nicht an

      twingo c06 geht nicht an: Mein renault twingo c06 baujahr 2004 zündschlüssel lässt sich drehen und auto startet nicht kontrollleuchte der wegfahrsperre geht zwar an...
    • Renault Twingo C06

      Renault Twingo C06: Guten abend. Meine Mutter hat sich das oben genannte auto gekauft. Top zustand. Wollte mal den Ölstand checken aber finde das Stäbchen nicht dazu...
    • für meinen Renault Twingo C06 BJ 1994...

      für meinen Renault Twingo C06 BJ 1994...: ... brauche ich folgendes Material: - die in Fahrtrichtung linke Dachschiene - die Kofferraumsichtabdeckung - die vordere Stossstange - ev. die...
    Oben