Twingo Bj. 1999 verliert Öl

Diskutiere Twingo Bj. 1999 verliert Öl im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
A

angelika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
1
Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die Dichtung am Peilstab erneuert weil die platt war.ebenso wurde der Ölfilter gewechselt .Hätte ja davon kommen können sagte man mir in der Werkstatt.Bin dann wieder nach Hause gefahren und anderen Morgen der gleiche Mist. Rechts neben dem Peilstab bzw,die Führung in der der Peilstab steckt war wieder voll Öl.Meine Frage wäre jetzt nun....ist da eine Dichtung kaputt ? Ich sehe da 2 dicke Schrauben..

ich hoffe irgendwer hatte mal solch ein Problem

l.g. Angelika
 
J

JensS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
10
Hi Angelika,
das Problem hatte ich auch, zum Glück wurde es gelöst. Es hat aber lange gedauert. Ich war bei mehreren Werkstätten, zum Schluss habe ich dann endlich eine gefunden, wo man nach einer Wäsche festgestellt hatte, dass doch eine Dichtung dran Schuld war. Ich würde dir deswegen raten, es auch noch bei einer anderen Werkstatt zu versuchen.
Viel Glück wünsche ich dir!
LG
Jens
 
Thema:

Twingo Bj. 1999 verliert Öl

Sucheingaben

renault twingo verliert viel öl im motorraum

,

Renault twingo verliert Öl

,

twingo verliert im motorrraum öl aus dem stecker

Twingo Bj. 1999 verliert Öl - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • 3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779)

    3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779): Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin dass ich neu keine 3. Spoiler-Bremsleuchte für meinen Twingo bekomme. Angeblich sind Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    Oben