Twingo 1,2 16v Bj.2004 Abgaswarnlampe an später rükelt plötzlich und fährt nicht mehr

Diskutiere Twingo 1,2 16v Bj.2004 Abgaswarnlampe an später rükelt plötzlich und fährt nicht mehr im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Guten Tag Ich habe einen Twingo 16v 1,2 Bj. 2004 seit ein paar wochen leuchtet immer wieder die Abgaswarnleuchte der fehlerspeicher sagt immer...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag

Ich habe einen Twingo 16v 1,2 Bj. 2004
seit ein paar wochen leuchtet immer wieder die Abgaswarnleuchte der fehlerspeicher sagt immer: Zündfehler 2 Zylinder darauf hin war ich in der wekstadt in der summe 3 ma. zuerst wude die zündspulke und die kertzen geweckseln daraufhin der ot geber einige oxidierte stecker beim dritten versuch wurde die einspritzdüse wurde geweckselt. Nun bin ich 200km gefahren und die lampe ging wieder an aber wieder aus. bei der letzten fahrt leuchtete dann die Batarie leuchte auf das auto stotterte etwas und ging dann gleich aus und läst sich auch nicht mehr starten (baterispannung und lichtmaschine ist in ordnung)
ich weis nciht mehr weiter villeicht habt ihr ja ne idee
MfG Papendick
 
Thema:

Twingo 1,2 16v Bj.2004 Abgaswarnlampe an später rükelt plötzlich und fährt nicht mehr

Sucheingaben

twingo abgasüberwachung leuchtet

,

abgasüberwachung twingo

,

twingo Abgaskontrollleuchte

,
renault twingo abgaskontrollleuchte
, abgaskontrollleuchte twingo, renault twingo abgasüberwachung blinkt, renault twingo abgasüberwachung, twingo abgaskontrollleuchte blinkt, abgaskontrollleuchte renault twingo, renault twingo abgaskontrollleuchte leuchtet, abgasüberwachung leuchtet twingo, twingo abgasüberwachung blinkt, renault twingo abgasüberwachung leuchtet, kontrollleuchten renault twingo, twingo abgasleuchte, Abgaswarnleuchte twingo, abgasleuchte twingo, twingo abgasüberwachung, abgasleuchte renault twingo, renault twingo warnleuchten, renault twingo kontrollleuchte abgasüberwachung, renault twingo kontrollleuchten, abgasleuchte leuchtet twingo, kontrollleuchte renault twingo, abgasüberwachung blinkt twingo

Twingo 1,2 16v Bj.2004 Abgaswarnlampe an später rükelt plötzlich und fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • Renault Twingo 75 Ps 16v

    Renault Twingo 75 Ps 16v: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand Tipp geben. Beim Renault Twingo baut das Bremspedal keinen Druck auf. Bremse wirkt erst recht spät beim...
  • Glasdach/Panoramadach für Twingo² Expression 1,2 16V

    Glasdach/Panoramadach für Twingo² Expression 1,2 16V: Hi Leute, ich hab einen Twingo² Expression 1,2 16V mit Faltdach und will gern ein Glasdach einbauen lassen. Weiß irgendjemand, wo man so ein...
  • Ähnliche Themen

    • Twingo II Bremsanlage umbauen

      Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
    • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

      Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
    • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

      Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
    • Renault Twingo 75 Ps 16v

      Renault Twingo 75 Ps 16v: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand Tipp geben. Beim Renault Twingo baut das Bremspedal keinen Druck auf. Bremse wirkt erst recht spät beim...
    • Glasdach/Panoramadach für Twingo² Expression 1,2 16V

      Glasdach/Panoramadach für Twingo² Expression 1,2 16V: Hi Leute, ich hab einen Twingo² Expression 1,2 16V mit Faltdach und will gern ein Glasdach einbauen lassen. Weiß irgendjemand, wo man so ein...
    Oben