TV während der Fahrt schauen Navi Prof

Diskutiere TV während der Fahrt schauen Navi Prof im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich habe mir in meinen Passat ein Navi Prof mit TV eingebaut und was kann ich tun um während der Fahrt TV zu schauen? Freue mich über...
A

Achbin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
9
Hallo,

ich habe mir in meinen Passat ein Navi Prof mit TV eingebaut und was kann ich tun um während der Fahrt TV zu schauen?

Freue mich über einigeTips von euch
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
darf man normal nicht schauen während der fahrt ist aber auch kein thema

also schau ob dein tv wenn du die hndbremse gezogen hast geht
oder ob es nur mit motor aus geht ??????????????
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Ist es auch illegal, wenn man als Passagier auf der hinteren Sitzbank auf diese eingebauten Tft´s starrt?? Natürlich in Betrieb! :D
 
N

NemesisFulgidum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
8
das wäre mal eine gute Frage...
Mal sehen, wenn ich mal wieder irgendwo kontrolliert werde, muss ich mal einen Polizisten fragen, ob das so ist wie beim Handy, das darf man ja nichtmal mehr anlangen zum auf die Uhr schauen...
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
nein ist nicht illegal du dsrfst auch als beifahrer schaun darf denn fahrer nur net ablenken also er sollte nicht rein schaun können
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Aha na dann, immer schön Tv gucken während der Fahrt...! :p 8)
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Ellich gesagt find ich das bissl überflüssig nen TV im Auto.
Und wenn dann ja wohl sowieso nur für die hinteren Beifahrer.
Das bringt ja nur was bei Reisen oder längeren Fahrten.
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Original von broggi
Jo, dann ist es nicht so langweilig! ;)
Trotzdem ist n Pocket TV oder DVD Player biliger und funktionaler find ich
kannste wenigstens auch im Hotel und in der Ferienwohnung schaun. :D
 
T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Solltest Dich mal lieber auf s Autofahren konzentrieren, als fernsehen zu schauen
 
Thema:

TV während der Fahrt schauen Navi Prof

Sucheingaben

f

,

fersehen während autofahrt und vw

,

dvd während der fahrt schauen

,
während der fahrt fernsehen schauen
, DARF ICH IM AUTO TV SCHAUEN, passat tv während der fahrt, wie kann man im auto tv schauen, Wie kann ich während der fahrt im Auto Fehrnseh gucken, wie kann ich tv im auto gucken, vw navi während der fahrt fernsehen, TV während Autofahrt, Fernsehen schauen passat, wie kann man tv im auto gucken, vw passat navi tv, darf man im auto fernsehen gucken, auf navi gucken während fahrt, fernseher gucken während fahren, im vw passat fernsehn schauen was , volvo tv während der fahrt, navi Professional DVD während der fahrt gucken, dvd während des fahrens anschauen bei mitsubishi, während fahren tv, fenseh gucken beim volkswagen während, vw passat tv schauen, wie kann ich im auto tv schauen

TV während der Fahrt schauen Navi Prof - Ähnliche Themen

  • Sonnenblendung während der Fahrt

    Sonnenblendung während der Fahrt: Hallo Community, Ich fahre jeden Tag circa 55 km auf einer Landstraße zur Arbeit. Zu dieser Jahreszeit ist es früh und abends sehr sonnig und die...
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

    wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
  • Aussetzer während der Fahrt

    Aussetzer während der Fahrt: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit nun einen Hyundai Terracan 2,9 CRDI , Bj. 2004, Shcaltgetriebe mit 2 Stufen Zuschalt-Allradgetriebe. Nun...
  • Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus

    Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus: Hallo zusammen mein Fiat fährt soweit einwandfrei. Das problem ist er geht während der fahrt unregelmässig aus das heißt die Tachonadeln fallen...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblendung während der Fahrt

      Sonnenblendung während der Fahrt: Hallo Community, Ich fahre jeden Tag circa 55 km auf einer Landstraße zur Arbeit. Zu dieser Jahreszeit ist es früh und abends sehr sonnig und die...
    • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

      Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
    • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

      wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
    • Aussetzer während der Fahrt

      Aussetzer während der Fahrt: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit nun einen Hyundai Terracan 2,9 CRDI , Bj. 2004, Shcaltgetriebe mit 2 Stufen Zuschalt-Allradgetriebe. Nun...
    • Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus

      Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus: Hallo zusammen mein Fiat fährt soweit einwandfrei. Das problem ist er geht während der fahrt unregelmässig aus das heißt die Tachonadeln fallen...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben