Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

Diskutiere Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!! im Nissan X-Trail II T31 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; Hallo, heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass...
A

Andy007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
2
Hallo,
heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass im Standgas das Turboladedruck-Steuermagnetventil (Habe die Bezeichnung des Teils nachgelesen) laute Geräusche von sich gab und stark vibrierte. Ich habe dann den Stecker abgezogen und wieder aufgesteckt. Das vibrieren war dann weg... Nun, was macht das Ventil eigentlich, denn ich habe keinen Leistungsverlust, oder andere Anzeichen bemerkt? Wie kann ich das Ventil auf Funktion prüfen? Wo könnte man so ein Ventil kaufen?
M.f.G.
Andy007
 
Thema:

Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

Sucheingaben

nissan xtrail komisches

,

nissan x-trail laute sauggeräusche

,

steuermagnetventil

,
nissan neu eingebauter turbo macht laute ansauggereuche
, x-trail motorhaube vibriert, nissan TURBOLADEDRUCK-STEUERMAGNETVENTILS , magnetventil auto geräusche, turbo geräusch x-trail, nissan x trail geräusche beim beschleunigen, geräusche vom motor nissan x trail, nissan x-trail t31 geräusch, x-trail turbo lader prüfen, Steuer-magnetventil, komische geräusche x-trail, nissan t31 vibriert, magnetventil nissan x trail, sauggeräusche nissan x-trail, turboladedruck steuermagnetventil, nissan x trail turbolader ventil, ventil vom turbolader macht Geräusche nissan t31, gas magnetventil macht geräusche, nissan x trail rasseln, rasseln x trail, x trail t31 keine leistung, Nissan xtrail 2 2 diesel Turbogeräusch
Oben