Turbo nachrüsten sinnvoll?

Diskutiere Turbo nachrüsten sinnvoll? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, also ich fahre einen Audi A4 Cabriolet 3.0 Multitronic... Schönes auto und so, hat auch was unter der Haube. Aber nicht genug:-) Ich...
M

Mr.B

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
3
Hallo Leute,

also ich fahre einen Audi A4 Cabriolet 3.0 Multitronic...
Schönes auto und so, hat auch was unter der Haube. Aber nicht genug:)
Ich würde gern wissen, ob es sich lohnt bei diesem Fahrzeug, einen Turbolader nachzurüsten. Ich bin mir da nicht so ganz sicher wegen der Getriebeart und so...
Wenn ja was kostet sowas in der werkstatt? (Ungefähr)
Und was bringt das an Leistungszuwachs?
Das wären im moment so die Fragen die mir auf den Lippen brennen:)
 
Thema:

Turbo nachrüsten sinnvoll?

Sucheingaben

turbolader nachrüsten

,

turbolader nachrüsten mitsubishi

,

audi a4 3.0 turbo nachrüsten

,
Audi A4 Turbo nachrüsten
, audi a4 turbolader nachrüsten, turbolader nachrüsten sinnvoll, turbolader nachrüsten toyota, a4 3.0 turbolader nachrüsten, f, turbolader nachrüsten twingo, Turbolader sinnvoll, twingo turbolader, turbo nachrüsten audi a4, l300 mit turbo nachrüsten?, audi a4 3.0 turbo umbau, nachrüsten audi a4 , twingo turbo umbau, turbo nachrüstung sinnvoll, turbo fiesta nachrüsten, audi turbolader sinnvoll?, biturbo nachrüsten, fiesta turbo nachrüsten, turbolader nachrüsten audi, turbolader sinvoll, twingo rs turbolader nachrüsten

Turbo nachrüsten sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Turbo im 5 Türer?

    Turbo im 5 Türer?: Hallo zusammen, hab noch einen Colt 1.3 95ps 5 Türer rum stehen. Würde da gern den 1.5 Turbo einbauen. Habt ihr mal ein ähnliches Projekt...
  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Cayenne Turbo: Anhängerkupplung nachrüsten

    Cayenne Turbo: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Cayenne Turbo: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Cayenne Turbo: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Cayenne Turbo: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Cayenne Turbo: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Cayenne Turbo: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]

    Cayenne Turbo: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]: Alles zu Cayenne Turbo: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben