Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse)

Diskutiere Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse) im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, von meinem Auto VW Bora; 1,9 TDI; Pumpe düse; 85 Kw; 116PS; Baujahr: 1999, KM-Stand: 247.00 km; funktioniert der Turbo nicht mehr...
P

Pate20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
4
Hallo,



von meinem Auto VW Bora; 1,9 TDI; Pumpe düse; 85 Kw; 116PS; Baujahr: 1999, KM-Stand: 247.00 km; funktioniert der Turbo nicht mehr.



Also ich bin zuletzt am Samstag mit dem Auto gefahren und da lief die Kiste einwandfrei!



Als ich dann am Montag früh in die Arbeit fahren wollte, merkte ich dass das Auto keine Leistung mehr bringt. Es funktioniert definit der Turbo nicht!



Ich bemerkte auch noch dass das Auto schwerer anspringt als wie sonst (mehrere Mal am Tag probiert und Glühkerzen wurden auch vor ca. 3 Monaten gewechselt).



Aus dem Auspuff kommt auch kein Rauch raus. (Es stinkt aus dem Auspuff nach Abgas aber kein Rauch).



Ich bin nach der Arbeit gleich zum VW Fachwerkstatt gefahren um das Auto zu anschauen lassen. Der Meister bei VW sagte dass ein Marderbiss sein kann und dass sie das genauer untersuchen müssen.



Vielleicht kann mir jemand von euch helfen bitte und sagen woran es liegen kann oder nach welchen Kabel oder Schläuche (eventueller Marderbiss) schauen muss?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse)

Sucheingaben

golf 4 turbolader defekt

,

golf iv turbolader defekt

,

vw golf turbolader defekt

,
vw golf 4 turbolader defekt
, Turbolader golf 4 defekt, f, turbolader defekt, golf 4 turbo defekt, golf 4 turbo, vw golf 4 tdi turbolader defekt, turbolader bora, golf 4 startprobleme, turbolader defekt golf 4, golf 4 tdi turbolader defekt, golf pumpe düse keine leistung, VW- Bora turbo defekt, turbo beim VX Bora defekt, turboprobleme golf 4, bora turbo defekt, marderbiss, Turbolader Golf, vw bora turbolader defekt, vw golf iv turbolader defekt, 1 9 pumpe düse keine leistung, golf 4 tdi turbo kaputt

Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse) - Ähnliche Themen

  • Cayenne Turbo: Zentralveriegelung defekt - Kosten

    Cayenne Turbo: Zentralveriegelung defekt - Kosten: Alles zu Cayenne Turbo: Zentralveriegelung defekt - Kosten - hier rein
  • Cayenne Turbo: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    Cayenne Turbo: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu Cayenne Turbo: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Cayenne Turbo: Reifendrucksensor defekt

    Cayenne Turbo: Reifendrucksensor defekt: Alles zu Cayenne Turbo: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • Cayenne Turbo: Kurbelwellensensor defekt

    Cayenne Turbo: Kurbelwellensensor defekt: Alles zu Cayenne Turbo: Kurbelwellensensor defekt - hier rein
  • Renault kango- turbo defekt?

    Renault kango- turbo defekt?: Wie macht sich ein defekter turbo beim kango bemerkbar?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben