Tuning

Diskutiere Tuning im Mazda 2 II DE Forum Forum im Bereich Mazda 2 Forum; Hallo alle zusammen, bin schon länger auf der Suche nach Tuning-Parts jeglicher Art für den Mazda 2 DE. Ich fahrte einen Baujahr 07, 103PS...
M

markusbds

Gast
Hallo alle zusammen,
bin schon länger auf der Suche nach Tuning-Parts jeglicher Art für den Mazda 2 DE. Ich fahrte einen Baujahr 07, 103PS Benziner. Besonders interessier bin ich vorerst in eine neue Heckschürtze& eine gut Sportauspuffanlage.
Bei letzterem wurden mit die Hersteller NAP und Bastuck empfohlen. Vllt. habt ihr noch Tipps?

Der asiatische/japanische Markt scheint in Sachen Tuning einiges zu bieten.(Knight Sports, Trial Mazda, Autoexe, HKS KANSAI, Ducks-Garden usw.) Viele von denen sind auch mit einer getunten Version des Mazdas bei youtube vertreten.
Leider übernehmen die Hersteller, wenn Sie Parts überhaupt nach Deutschland(oversea) verkaufen, keinerlei Garantie, dass die Teile passen, zumal der Versand/Zoll& auch der TÜV die Sache somit dann eh unrentabel/unmöglich machen.

Produkte, die man hier erwerben kann sind rar und entweder teuer oder gefallen mit nicht.(ATH Hinsbergerger, Mazda Orginal Zubehör) Habt Ihr ne Ahnung wo man noch sowas bekommen könnte?
 
#
Hallo markusbds,

schau mal hier: Tuning. Dort wird jeder fündig!
G

Gorian Dray

Gast
NAP ist okay, mehr aber auch nicht. Dezentes Gebrummel. Wenn du dann was gutes drunter haben willst, nimm ne Bastuck. Dazu kann ich dir nur raten.

Ich hab mal wegen solchen Schaltensitzen mal beim Zoll angefragt. Das lohnt sich keinen Meter sich das aus Japan oder USA zu importieren. Zumal man ja auch wegen TÜV Probleme bekommt. Wer allerdings das Geld und die Geduld hat, für den sind die Teile auf jeden Fall was. Ich hab bisher noch nix gescheites gefunden, wobei mir das Bodykit von ATH gefallen würde (aber zu teuer).

Was für ne Farbe hat dein M2 denn?
 
U

Unregistriert

Gast
heyy, also die autoexe muffler klingen schon richtig böse. da gibts ja genug vids bei youtube. schau mal nach. absolut geile teile. aber das problem is unser tüv. das kriegst kaum eingetragen. und dann auch noch der import nach deutschland, auch extremst schwierig.
 
Thema:

Tuning

Sucheingaben

mazda 2 tuning

,

mazda 2 motortuning deutschland

,

tuning steuergerät von knightsports

,
Hinsbergerger

Tuning - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    Oben