Tuning World Bodensee 2005

Diskutiere Tuning World Bodensee 2005 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Bei der dritten Auflage von Europas größter reiner Tuning-Messe werden wieder viele Neuheiten der international führenden Tuning-Unternehmen zu...
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Bei der dritten Auflage von Europas größter reiner Tuning-Messe werden wieder viele Neuheiten der international führenden Tuning-Unternehmen zu sehen sein. Mehr als 200 Aussteller präsentieren vom 26. bis 29. Mai 2005 in Friedrichshafen auf 60.000 qm alles, was Autos noch edler, schöner und schneller macht. Außerdem sind über 170 Clubs und über 800 Fahrzeuge zu bewundern.

Die TUNING WORLD BODENSEE, ist anders als das, was die Tuning-Branche normalerweise von Messen und Events kennt. Auf der einen Seite hochkarätige Firmen, klangvolle Namen, schöne Messestände und kompetente Ansprechpartner. Auf der anderen Seite, die lebendige Szene, die das Tuning lebt. Dazu ein hochwertiges Rahmen- und Partyprogramm das kein anderer Veranstalter bieten kann und das keine Wünsche offen lässt. Hier trifft Tuner auf Tuner. Und keiner, der was auf sich hält sollte dieses Top-Event verpassen.

Erstmals 4 Tage - Feiertag und Brückentag inklusive - Eine prima Gelegenheit für ein langes Wochenende am Bodensee. Messe, Event, Party und Cruisen auf tollen Routen.

Die Sensation - erstmals in Europa - die Jungs von West Coast Customs kommen exclusiv zur TUNING WORLD BODENSEE !! Erlebt live die Macher der “Pimpcars”!


Öffnungszeiten

Donnerstag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr


Eintrittspreise

9,00 € Tageskarte
7,50 € Ermäßigte Tageskarte (ADAC Mitglieder, Schüler, Studenten, Jugendliche 6-16 Jahre, Behinderte, Wehrpflichtige, Gruppen ab 20 Personen/pro Person)
16,00 € 2-Tages-Karte
22,00 € Familienkarte (2 Erwachsene und Kinder von 6-14 Jahre)


Link zu Seite: Tuning World Bodensee
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Also ich werd dieses mal auch wieder vor Ort sein ist echt nicht schlecht da.
 
D

Da_Tussi_Deluxe

Gast
ick denke auch das ich hin fahren werde mal sehen
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Werde wohl an dem Samstag gehn da ich bis Freitag Spätschicht hab. Bin dann entweder mit Frau oder Kumpel dort ... :D oder alle 3 zusammen.
 
G

GiZzMo

Gast
ich war auf der tuning world. im letzten jahr war da mehr für mich zu finden. ich habe ganze 3 teile für meinen Octavia gesehen. wenn ich nächstes jahr da nicht mehr finde wars das für mich. ich hoffe bestimmte firmen lesen hier mit und tun was dagegen.
ansonsten fand ich es nicht schlecht.
 
Thema:

Tuning World Bodensee 2005

Tuning World Bodensee 2005 - Ähnliche Themen

  • Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee

    Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee: Der Tuner Loder1889 stellt auf der Tuning World Bodensee, die in diesem Jahr vom 30. April bis 03. Mai in Friedrichshafen statt findet, den neuen...
  • Seat Exeo (3R) auf der Tuning World Bodensee

    Seat Exeo (3R) auf der Tuning World Bodensee: Der Seat Exeo wurde von JE Design schon frühzeitig veredelt, so dass er bereits kurz nach dem Marktstart des Serienfahrzeugs fertig war. Die...
  • Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee

    Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee: Eine Weltpremiere feiert der Mercedes Veredler Carlsson auf der diesjährigen Tuning World Bodensee mit der E-Klasse W212. Neben einem...
  • Insignia und Insignia SportsTourer von Steinmetz auf der TuningWorld Bodensee

    Insignia und Insignia SportsTourer von Steinmetz auf der TuningWorld Bodensee: Auf der Essen Motor Show 2008 hat der Veredler Steinmetz bereits den fünftürigen Opel Insignia by Steinmetz vorgestellt. Aufgemöbelt wurde er u.a...
  • TuningWorld Bodensee: JMS Scirocco 3 Stylingpaket

    TuningWorld Bodensee: JMS Scirocco 3 Stylingpaket: JMS-Fahrzeugteile und die Firma TIJ-Power präsentieren auf der TuningWorld Bodensee ein großes Tuningprogramm für den VW Scirocco 3. Neben einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben