Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Palim Palim bin neu in der auto welt und zwar habe ich ein problem mit meiner Türverkleidung die muß der vorbesitzer wohl unsachgemäß...
D

Darkstar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
1
Palim Palim

bin neu in der auto welt

und zwar habe ich ein problem mit meiner Türverkleidung

die muß der vorbesitzer wohl unsachgemäß

abgebaut und wieder angebaut haben
denn die klappert

denke mal da sind nen paar halter abgebrochen

nun habe ich mich auf die suche nach neuen gemacht und bin in meiner umgebung auf nen GFK hersteller gestoßen

und hab mir mal nen kostenvoranschlag machen lassen für ne neue Türverkleidung

der meinte das die pauschal 159,99 euro kosten
dafür aber in einen individuellen lock gefertig werden mit 1 jahr garantie
und 100 % pass genau

was haltet ihr davon ?

würdet ihr sowas kaufen ?

oder lieber die originalen vom schrotti ?
 
Thema:

Türverkleidung

Sucheingaben

bmw x5 türverkleidung ausbauen

,

bmw x5 türgriff ausbauen

,

bmw x5 türverkleidung abmontieren

,
x5 türverkleidung ausbauen
, audi 100 türverkleidung ausbauen, audi 100 türverkleidung abbauen, audi 100 türverkleidung, türverkleidung bmw x5 ausbauen, audi 80 türverkleidung abbauen, bmw x5 türverkleidung hinten ausbauen, türverkleidung ausbauen audi 80, bmw x5 türschloss ausbauen, türverkleidung audi 100 ausbauen, audi 80 türverkleidung ausbauen, bmw x5 türverkleidung abbauen, türverkleidung ausbauen audi 100, türverkleidung ausbauen BMW X5, bmw x5 türgriff defekt, bmw x5 hintere türverkleidung ausbauen, audi 100 türverkleidungen , Türverkleidung abbauen X5, schloß ausbauen bmw x5 -, audi 80 türverkleidung entfernen, bmw x5 innenverkleidung wegmachen, Türverkleidung x5

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen