Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Guten Tag. Kann mir jemand bitte erklären wie ich die Türverkleidung an meinem 2003er Space Star vorne entferne? (el. Fensterheber) Danke...
C

Captain Morgan

Gast
Guten Tag.

Kann mir jemand bitte erklären wie ich die Türverkleidung an meinem 2003er Space Star vorne entferne? (el. Fensterheber)

Danke schonmal!!!

Gruß,
Captain Morgan
 
F

Feuchtigkeit

Gast
Ich din kein deutsche , aber versuche ich zu erkleren.
Gans einfach. Also : erst must du ale grife abschrauben(auser den mit welchen du Tür aufmachst) dann fon die Seite (wo Schloß ist)unter kleine schwarze runden Deckeln Schrauben rausdrehen mit kreuz. Nach den kanst du anfangen mit Verkleidung VON UNTEN abzureisen (besser von Türscharnieren).Das hört sich nicht gut an ABER du hast kain anderen Wal.NACHER KANSST DU DIE WIEDER REIN DRÜCKEN.
Stück pro Stück (unten 3 und seite 2-3 Klemen oder so was).Sei vorsihtig .Nicht so weit ziehen.Dann hebst du verkleidung etwa hoch gukst du rein und ziehst den Stecker von Fensterheber ab.
Mehr brauhst du nicht.
Nacher MUSST du rückwerts machen(von oben nach unten anziechen,stecker rein, Klemen MIT HAND rein slagen, schrauben rein).


Ich fahre auch Space Star 2004 , habe ich Versterker, sabwofer UND VORNE AUCH UMGEBAUT.
 
Thema:

Türverkleidung

Sucheingaben

mitsubishi space star türverkleidung

,

mitsubishi space star fensterheberschalter ausbauen

,

space star türverkleidung

,
türverkleidung ausbauen mitsubishi space star
, Mitsubishi space star türverkleidung ausbauen, mitsubishi space star fensterheber ausbauen, türverkleidung ausbauen space star, https://www.autoexperience.de/threads/tuerverkleidung.3828/, space star türverkleidung abbauen, space star fensterheberschalter ausbauen, space star türverkleidung abmontieren, fensterheber Ausbau spacestar, space star türverkleidung ausbauen, space star innenverkleidung, wie bekomme ich beim mitsubishi space star die türverkleidung ab?, gebraucht tür verkleidung für mitsubishi space star, fensterheberschalter mitsubishi space star ausbauen, mitsubishi space star fensterheberschalter, fensterschalter bei mitsubishi ausbauen, gebraucht tür verkleidung für mitsubishi space star vorne links, space star türverkleidung montieren, mitsubishi spacestar türschloss demontieren, türverkleidung mitzubishi, fensterschalter mitsubishi space star, space star türschloss ausbauen

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • CL: Türverkleidung ausbauen

    CL: Türverkleidung ausbauen: Alles zu CL: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

      renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
    • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

      Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
    • CL: Türverkleidung ausbauen

      CL: Türverkleidung ausbauen: Alles zu CL: Türverkleidung ausbauen - hier rein
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben