Türverkleidung, Fahrertüre mit elektr. Fensterheber, ausbauen

Diskutiere Türverkleidung, Fahrertüre mit elektr. Fensterheber, ausbauen im Hyundai Atos MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Hallo! Mein Atos Prime Bj. 00 hat ein kleines und doch großes Problem, und braucht Eure Hilfe! Das Fenster ist in der Türe, und kommt nicht mehr...
W

Wilma

Gast
Hallo!

Mein Atos Prime Bj. 00 hat ein kleines und doch großes Problem, und braucht Eure Hilfe!
Das Fenster ist in der Türe, und kommt nicht mehr hoch, obwohl der Motor läuft, und es klackt immerwieder.
Wie bekomme ich denn die Türverkleidung ohne zu beschädigen ab.
Welche Schrauben muss ich lösen, gibts noch Clips?, und am Türöfner tut sich gar nix.

Würde mich über eine Hilfe Eurerseits freuen!

Verena
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Nabend, also es hat da Schrauben und Clips, beim Türgriff und bei der Schale wo du die Türe zuziehst. Türknöffnerknopf noch eventuell noch rausdrehen. Dann Türpanel vorsichtig wegnehmen. Bei diesem Modell sollten die Clips ziehmlich sicher nicht kaputt gehen! Da der Motor reagiert auf Knopfdruck ist bestimmt dein Fensterhebermechanismuss defekt!
Janu kann es geben Das Fahrzeug ist ja auch schon 10 Jahre alt!!
mfg
 
U

Unregistriert

Gast
Ich bekomm die Schale vom Handgriff nicht weg. Was mach ich falsch? Hab auch einen Atos MX.
 
Thema:

Türverkleidung, Fahrertüre mit elektr. Fensterheber, ausbauen

Sucheingaben

smart türverkleidung ausbauen

,

skoda fabia fensterheber ausbauen

,

smart türpanel ausbauen

,
türpanel smart ausbauen
, skoda fabia türverkleidung abbauen, smart türverkleidung abbauen, http://www.autoexperience.de/hyundai-atos-forum/8553-tuerverkleidung-fahrertuere-elektr-fensterheber-ausbauen.html, smart türverkleidung demontieren, fensterheber smart ausbauen, skoda fabia fensterheber wechseln, ford focus fensterheber ausbauen, türverkleidung ford focus ausbauen, ford focus türverkleidung abbauen, türverkleidung smart abbauen, türverkleidung skoda fabia ausbauen, smart tür zerlegen, Skoda Fabia Türverkleidung ausbauen, skoda fabia fensterheber defekt, smart fensterheber ausbauen, fabia türverkleidung ausbauen, türverkleidung focus ausbauen, smart fensterheber wechseln, fabia fensterheber ausbauen, skoda fabia seitenscheibe ausbauen, fensterheber ford focus ausbauen

Türverkleidung, Fahrertüre mit elektr. Fensterheber, ausbauen - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • CL: Türverkleidung ausbauen

    CL: Türverkleidung ausbauen: Alles zu CL: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

      renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
    • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

      Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
    • CL: Türverkleidung ausbauen

      CL: Türverkleidung ausbauen: Alles zu CL: Türverkleidung ausbauen - hier rein
    Oben