Türverkleidung entfernen

Diskutiere Türverkleidung entfernen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, bin hier neu im Forum =) habe auch gleich am Anfang eine Frage. Ich will in das Auto meines Vater neue Lautsprecher einbauen. Um...
V

vasiyet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin hier neu im Forum =)


habe auch gleich am Anfang eine Frage. Ich will in das Auto meines Vater neue Lautsprecher einbauen. Um diese einbauen zu können muss erst mal die Türverkleidung ab.
Ich habe die Schrauben an den Seiten entfernt, aber ich spühre immer noch einen Widerstand. Nur einen "Klip" habe ich raus bekommen, so hat sich das zumindest angehört....

Gibt es noch versteckte Schrauben, die ich abmachen muss. ?(

Schonmal danke im Voraus
 
G

Gast

Gast
beim griff zum öffnen ist ne schraube drin und bei dem griff zum zumachen sind unterhalb 2 schrauben drin
 
Thema:

Türverkleidung entfernen

Sucheingaben

hyundai accent türverkleidung ausbauen

,

mazda 2 türverkleidung ausbauen

,

mazda 626 Türverkleidung ausbauen

,
hyundai accent fensterkurbel ausbauen
, mazda 2 fensterheber defekt, Mazda 2 türverkleidung, mazda 626 türverkleidung demontieren, ford scorpio türschloss ausbauen, türverkleidung mazda 2, t, hyundai accent türverkleidung entfernen, mazda 2 fensterheber ausbauen, ford scorpio türverkleidung, hyundai fensterkurbel ausbauen, mazda 626 türbekleidung ausbauen, türverkleidung abbauen ford scorpio, ford scorpio 2 ausbau türverkleidung, mazda 626 türlautsprecher ausbauen, demontage türverkleidung mazda 626, Türverkleidung ausbauen i40, hyundai accent türverkleidung, mazda 2 türverkleidung abbauen, hyundai i40 türverkleidung, f, mazda 626 tür ausbauen

Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • Kangoo Schiebetürverkleidung entfernen

    Kangoo Schiebetürverkleidung entfernen: hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Schiebetürverkleidung beim Kangoo (EZ 08) entfernt werden kann, ohne ie zu zerstören? Ich sehe...
  • Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung von meiner Fahrertür entfernen kann. Habe sowas noch nie gemacht und wollte dabei nichts...
  • Hyundai Accent Türverkleidung entfernen?

    Hyundai Accent Türverkleidung entfernen?: Hallo kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung beim Hyundai Accent Bj 99, 3 Türer, abbekomme ich hänge an der Fensterkurbel (wie geht das...
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • Kangoo Schiebetürverkleidung entfernen

      Kangoo Schiebetürverkleidung entfernen: hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Schiebetürverkleidung beim Kangoo (EZ 08) entfernt werden kann, ohne ie zu zerstören? Ich sehe...
    • Türverkleidung entfernen

      Türverkleidung entfernen: Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung von meiner Fahrertür entfernen kann. Habe sowas noch nie gemacht und wollte dabei nichts...
    • Hyundai Accent Türverkleidung entfernen?

      Hyundai Accent Türverkleidung entfernen?: Hallo kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung beim Hyundai Accent Bj 99, 3 Türer, abbekomme ich hänge an der Fensterkurbel (wie geht das...
    Oben