Türgriff hinten

Diskutiere Türgriff hinten im Suzuki Grand Vitara, Grand Vitara XL-7 Forum Forum im Bereich Suzuki Forum; Wie baue ich den hinteren Türgriff beim Grand Vitara ab?
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
erst die Schraube vom Zug (Öffner) auf der Innenseite abschrauben, vorsichtig die Verkleidung ringsum abhebeln. Das sind so Plastikclips. Achtung da sind noch Plastikverkleidungen am Fenster. Dann kannst du die Verkleidung ganz entfernen. Alles andere siehst du dann. Ist ein bisschen ein Gefummel - aber an und für sich logisch.

Ich hatte allerdings Probleme einen Türgriff zu bekommen, entweder nicht lieferbar oder zu teuer (ein Angebot belief sich sogar auf Ebay auf über 1.000 €!!!!) Meiner kam dann aus Polen, für knapp 12 €, hat ein bisschen gedauert, aber er kam und passte prima, war alles dabei, Clips und Schrauben.

Viel Erfolg Reini
 
Thema:

Türgriff hinten

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/tuergriff-hinten.19687/

,

suzuki kizashi Türgriff hinten ausbauen

,

Suzuki vitara griff ausbauen

,
suzuki vitara türgriff hinten ausbauen
, suzuki grand vitara 2 tür ausbauen, suzuki vitara 2016 türgriff hinten ausbauen, suzuki vitara türgriff ausbauen, suzuki celerio b2017 türgriff ausbau, wie baut man hinteren türgriff von suzuki grand vitara aus

Türgriff hinten - Ähnliche Themen

  • Türgriff Schiebetür ausbauen

    Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo zusammen, muss bei meinem Movano den Türgriff von innen der Schiebetüre ausbauen. Aber wie? Hat jemand die Lösung? Danke für die Lösung...
  • Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010

    Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010: Ich versuche verzweifelt den innen Türgriff auszubauen, bekomme es nicht hin,wie kann man den Griff abbekommen? Wäre sehr dankbar.
  • einbau Türgriff Schiebetür

    einbau Türgriff Schiebetür: Hat jemand eine Einbauanleitung für den Linken hinteren Schiebetürengriff, muss mit meiner 20 Jahren alten Ulyssee zum Tüv und man hat mir den...
  • Türgriff aussen hinten links SORENTO

    Türgriff aussen hinten links SORENTO: Hallo suche für meinen Kia Sorento in Silber Türgriff aussen hinten links SORENTO. gruß Bernd Rabe
  • Türgriff aussen hinten links SORENTO

    Türgriff aussen hinten links SORENTO: Hallo suche für meinen Kia Sorento in Silber Türgriff aussen hinten links SORENTO. gruß Bernd Rabe
  • Ähnliche Themen

    • Türgriff Schiebetür ausbauen

      Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo zusammen, muss bei meinem Movano den Türgriff von innen der Schiebetüre ausbauen. Aber wie? Hat jemand die Lösung? Danke für die Lösung...
    • Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010

      Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010: Ich versuche verzweifelt den innen Türgriff auszubauen, bekomme es nicht hin,wie kann man den Griff abbekommen? Wäre sehr dankbar.
    • einbau Türgriff Schiebetür

      einbau Türgriff Schiebetür: Hat jemand eine Einbauanleitung für den Linken hinteren Schiebetürengriff, muss mit meiner 20 Jahren alten Ulyssee zum Tüv und man hat mir den...
    • Türgriff aussen hinten links SORENTO

      Türgriff aussen hinten links SORENTO: Hallo suche für meinen Kia Sorento in Silber Türgriff aussen hinten links SORENTO. gruß Bernd Rabe
    • Türgriff aussen hinten links SORENTO

      Türgriff aussen hinten links SORENTO: Hallo suche für meinen Kia Sorento in Silber Türgriff aussen hinten links SORENTO. gruß Bernd Rabe
    Oben