Tucson 4WD Diesel stinkt nach verbranntem Gummmi

Diskutiere Tucson 4WD Diesel stinkt nach verbranntem Gummmi im Hyundai Tucson Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich fahre seit zwei Monaten den Tucson. Leider musste ich feststellen, dass das Fahrzeug teilweise stark nach verbrannten Gummi riecht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich fahre seit zwei Monaten den Tucson.
Leider musste ich feststellen, dass das Fahrzeug teilweise stark nach verbrannten Gummi riecht.
Schalte ich die Klimaautomatik aus und wieder an, verschwindet der Geruch.
(==> Vermute dass es wegem diesem Verhalten nicht von der Kupplung kommt.)

Im Herbst ist es mir nicht aufgefallen.
Lediglich in den letzten beiden Wochen wo die Temperatur unter 0°C gesunken ist.

Öffnet man die Motorhaube kann man den Geruch auch wahrnehmen jedoch nicht örtzlich zuortnen.

Kann wir jemand von euch bitte einen Tipp geben.

Danke
 
Thema:

Tucson 4WD Diesel stinkt nach verbranntem Gummmi

Sucheingaben

diesel stinkt

,

Tucson Kupplung stinkt

,

Hyundai Tucson riecht verbrannt

,
Hyundai Tucson Diesel stinkt
, Tucson Diesel, hyundai tucson stickt verbrannt, diesel stinkt verbrannt, klimaanlage hyundai tucson stinkt qualmt, diesel riecht nach verbranntem gummi, tucson 4wd, gummigeruch hyundai, hyundai tucson stinkt, kupplung tucson stinkt, hyundai tucson 4wd diesel, diesel stinkt nach verbranntem gummi, hyundai diesel 2 0l ruckelt und qualmt, forum für hyundai tucson 4wd, Hyundai riecht verbrannt, klima riecht nach diesel, auto diesel stinkt verbrannt, hyundai riecht nach verbranntem gummi, hyunday tucson geruch nach diesel, diesel stinkt -20°C lufttemperatur, hyundai tucson 2 0 cdri 4 wd richt nach gummie, pkw diesel stinkt nach verbranntem gummi

Tucson 4WD Diesel stinkt nach verbranntem Gummmi - Ähnliche Themen

  • Tucson: Spurverbreiterung mit ABE

    Tucson: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Tucson: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Tucson: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Tucson: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Tucson: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Tucson: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Tucson: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Tucson: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Tucson: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Tucson: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Tucson: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Tucson: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Tucson: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Tucson: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Tucson JM, Hyundai Tucson TL
    Oben