Trommelbremsen defekt?

Diskutiere Trommelbremsen defekt? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo erstmal, kann mir jemand erklären wie es sich anfühlt wenn EINE Trommelbremse defekt ist? oder ein Radlager? eins von beiden hat sich heute...
S

Sago

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
1
Hallo erstmal,
kann mir jemand erklären wie es sich anfühlt wenn EINE Trommelbremse defekt ist? oder ein Radlager? eins von beiden hat sich heute morgen auf den weg zur arbeit verabschiedet. hab öfters beim bremsen ein auf und ab schaukeln in der pedale bemerkt und ein klopf geräusch.

was kostet der spass reparieren zu lassen? ca?

und da es auf dem weg zur arbeit passiert ich und ich heute mittag auch wieder heim muss (65Km), würde mich noch interessieren ob ich das schaffe auf der autobahn ohne das mir das rad abfliegt?

fahre einen `97 saxo mit 45 PS ohne ABS und jetzt auch noch ohne Bremsen :)

danke im vorraus
 
Thema:

Trommelbremsen defekt?

Sucheingaben

peugeot 206 trommelbremse

,

trommelbremse kaputt

,

Trommelbremse Peugeot 206

,
trommelbremse defekt
, Trommelbremsen kaputt, peugeot 206 trommelbremse wechseln, citroen saxo bremsen hinten wechseln, citroen saxo trommelbremse, hyundai trommelbremse wechseln, trommelbremse saxo, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/3241-trommelbremsen-defekt.html, peugeot 206 trommelbremse zerlegen, citroen saxo bremse hinten wechseln, saxo trommelbremse zerlegen, saxo trommelbremse, f, trommelbremse kaputt kosten, peugeot 206 bremsen hinten wechseln, trommelbremse beim citroen saxo, trommelbremse wechseln peugeot 206, peugeot 206 trommelbremse reparatur, citroen saxo bremsen hinten, Saxo Citroen Bremsen, bremsbacken wechseln peugeot 206, trommelbremsen kosten saxo

Trommelbremsen defekt? - Ähnliche Themen

  • ZV Defekt

    ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • hat der yaris trommelbremsen hinten?

    hat der yaris trommelbremsen hinten?: geht um die erste modellreihe vom yaris, trommelbremse oder scheibenbremse hinten? danke.
  • Trommelbremsen BMW E36

    Trommelbremsen BMW E36: Hi, habe noch zwei absolut komplette Trommelbremsen vom BMW E36 zu verkaufen!
  • Ähnliche Themen

    • ZV Defekt

      ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • hat der yaris trommelbremsen hinten?

      hat der yaris trommelbremsen hinten?: geht um die erste modellreihe vom yaris, trommelbremse oder scheibenbremse hinten? danke.
    • Trommelbremsen BMW E36

      Trommelbremsen BMW E36: Hi, habe noch zwei absolut komplette Trommelbremsen vom BMW E36 zu verkaufen!
    Oben