Transporter in Leipzig mieten?

Diskutiere Transporter in Leipzig mieten? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ein guter Freund von mir zieht nächste Woche von Leipzig nach Berlin und da brauchen wir dringend in Leipzig ein oder mehrere Transporter...
J

JürgenKl

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
55
Hallo,

ein guter Freund von mir zieht nächste Woche von Leipzig nach Berlin und da brauchen wir dringend in Leipzig ein oder mehrere Transporter, da sind wir noch nicht sicher, wo können wir den in Leipzig am besten so einen Transporter mieten?
 
H

HorstA

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
51
Hallo Jürgen,

da ist selbst einige Zeit in Leipzig gewohnt habe, kann ich dir da auf jeden Fall weiterhelfen, ich habe mir
damals oft bei entfernt einen Kleinbaus oder Transporter ausgeliehen,
die Preise bei Mau sind um eingies besser als bei den größeren Ketten und auch der Service ist einfach viel besser,
kannst dir auf der Webseite auch alle Fahrzeuge ganz genau anschauen, ich glaube ein Möbelkoffer wäre auch nicht gerade schlecht.
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Hey Jürgen,

Also ich weiß nichts von Vermietungen exclusiv aus Leipzig aber es gibt ja jede Menge Anbieter die überall stationen haben. Du kannst mal bei AGT Bus schauen die vermieten überall in Deutschland. Wir haben da früher für Trips mit Freunden immer diese 7 Sitzer gemietet. Schau einfach mal da nach.

lg
 
Thema:

Transporter in Leipzig mieten?

Transporter in Leipzig mieten? - Ähnliche Themen

  • Ladung im Transporter richtig sichern?

    Ladung im Transporter richtig sichern?: Hallo, ich muss demnächst meine Mitarbeiter zum Thema "Ladungssicherung" unterweisen. In den letzten Monaten kam es ein paar Mal vor, dass die...
  • Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?

    Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?: Hallo Ich bin ein einsames Mädchen die gerade auf der suche ist nach einem nettem Partner. Meine Nichte hat mir vor ein paar Tagen über...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Anhänger - Autotransporter

    Anhänger - Autotransporter: Hallo, was würdet ihr dazu sagen, was man bei Anhänger bzw. Autotransporter beachten muss? Mein bester Freund hat sich auf Smart Repair...
  • Mercedes übergibt den Tafeln den 500. Transporter

    Mercedes übergibt den Tafeln den 500. Transporter: Vorgestern hat der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG und Leiter der Mercedes Benz Cars, Dr. Dieter Zetsche im Beisein der...
  • Ähnliche Themen

    Oben