Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel

Diskutiere Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Beim Kauf meines C3 erhielt ich einen Funkfernbedienungsschlüssel, sowie einen Transponderschlüssel. Da mein "normaler" Schlüssel kaputt...
S

San1112

Gast
Hallo!
Beim Kauf meines C3 erhielt ich einen Funkfernbedienungsschlüssel, sowie einen Transponderschlüssel. Da mein "normaler" Schlüssel kaputt geworden ist, wollte ich den Ersatz/Transponderschlüssel nehmen. Doch leider lässt sich das Auto nur aufsperren, jedoch nicht starten. Kann mir hier jemand weiterhelfen, was man tun könnte? Oder muss man sowieso in die Werkstatt fahren? Ist auch komisch bei einem eigentlich Ersatzschlüssel oder?

LG Sanny
 
Thema:

Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel

Sucheingaben

ersatzschlüssel citroen c3

,

ersatzschlüssel c3

,

was kostet ein transponderschlüssel für c3

,
citroen c3 ersatzschlüssel
, transponder c3, was kostet der funkschlüssel für citroen c3, citroen c3 läuft nicht an schlüssel, citroen c3 starten mit reserveschlüssel, c3 funkschlüssel, citroen c 3 transponder, c3 ersatzschlüssel, citroen c3 transponderschlüssel, was kostet ein Funkschlüssel für citroen c3, was kostet ein Transponderschlüssel für citroen c3, ersatzschlüssel transponder citroen c3, citroen c3 neuer schlüssel, was kostet ein schlüssel von einem citroen c3, transponder citrön c3 schlüssel, ersaztschschlüssel citroen, was kostet ein neuer schlüssel bei citroen, was kostest schlüssel neu für citroen c3, klappschlüssel citroen c3 mit transponder, transponder citroen c3, ersatz für autoersatzschlüssel mit wegfahrsperre, ersatzschlüssel citroen

Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

  • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

    Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
  • Ersatzschlüssel machen lassen

    Ersatzschlüssel machen lassen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Soul 2 Klapp-Schlüssel mit Funkfernbedienung erhalten. Ich hätte nun gerne einen Ersatzschlüssel, den ich an...
  • Agila Ersatzschlüssel

    Agila Ersatzschlüssel: Hallo, ich habe mir einen Agila gekauft. Allerdings nur mit einem Schlüssel. Jetzt möchte ich gerne einen Ersatzschlüssel kaufen und Opel ruft...
  • Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel

    Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel: Mir ist heute mein Schlüssel abgebrochen und ich habe noch beide Teile. Der Schlüsseldienst hat gesagt ich solle beim Hersteller anrufen und...
  • Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?

    Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?: Hat denn der Ersatzschlüssel vom Mazda 3 BK denn auch die Wegfahrsperre drin? Ist nicht die Fernbedienung, ist ein normaler Schlüssel.
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

      Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
    • Ersatzschlüssel machen lassen

      Ersatzschlüssel machen lassen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Soul 2 Klapp-Schlüssel mit Funkfernbedienung erhalten. Ich hätte nun gerne einen Ersatzschlüssel, den ich an...
    • Agila Ersatzschlüssel

      Agila Ersatzschlüssel: Hallo, ich habe mir einen Agila gekauft. Allerdings nur mit einem Schlüssel. Jetzt möchte ich gerne einen Ersatzschlüssel kaufen und Opel ruft...
    • Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel

      Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel: Mir ist heute mein Schlüssel abgebrochen und ich habe noch beide Teile. Der Schlüsseldienst hat gesagt ich solle beim Hersteller anrufen und...
    • Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?

      Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?: Hat denn der Ersatzschlüssel vom Mazda 3 BK denn auch die Wegfahrsperre drin? Ist nicht die Fernbedienung, ist ein normaler Schlüssel.
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben