trajet 2.0 crdi lauft schlecht oder gar nicht ann

Diskutiere trajet 2.0 crdi lauft schlecht oder gar nicht ann im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hallo ich hab schon überall gesucht auch bei einer hyundai werkstatt die mir das auto im winter 3 tage zum testen behalten haben, also seit...
M

manianamax

Gast
hallo ich hab schon überall gesucht auch bei einer hyundai werkstatt die mir das auto im winter 3 tage zum testen behalten haben, also seit letzten oktober leuft mein trajet schlecht ann und bei minus graden überhaupt nicht, hab glühkerzen ausgetauscht, batterie ist neu und meinen anlasser haben sie auch neu gemacht ohne erfolg, ich werd noch wahnsinnig wen ich das problem nicht bis zum nächsten herbst behoben bekomme, hab mittlerweile 240000 km in nur 5 jahren drauf aber ein auto ist ja zum fahren da und nicht nur für in die garage, hab auch das problem das der zweite gang kratzt den ich sowieso nicht mehr benutze weil reparatur sehr sehr teuer ist, hat jemand ein änhliches problem oder wer weiss etwas, ich sag schon mal vielen dank im voraus
 
M

manianamax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
5
so letztes wochenende hab ich ein klein wenig treibstoff verloren irgendwas war undicht konnte aber nicht gleich erkennen wie, wo und was, das auto lief auch immer schlechter ann als zuvor, hatte viele zwischenstopps, bin dann später auf der autobahn stehen geblieben, die einspritzpumpe hat luft gezogen und somit hat der boardcomputer den motor ausgeschaltet, eine klitzekleine dichtung in der eispritzpumpe war defekt, wurde fachgerecht repariert seit dem glaube ich leuft er auch wieder viel besser ann, hatte 4 tage leihwagen und somit war ich meinen nicht mehr gewohnt, muss winter abwarten um genaueres zu sagen
 
Thema:

trajet 2.0 crdi lauft schlecht oder gar nicht ann

Sucheingaben

dieselpumpe hyundai trajet

,

hyundai trajet 2.0 crdi gls test

,

hyundai trajet 2.0 crdi startprobleme

,
batterie hyundai trajet crdi
, hyundai trajet springt nicht an, hyundai trajet diesel springt nicht an, trajet crdi erfahrungen, hyundai santa fe springt schlecht an, hyundai santa fe springt nicht an, trajet springt nicht an, hyundai santa fe crdi springt nicht an, hyundai trajet CRDI startprobleme, crdi startet schlecht, crdi startprobleme, Reparaturanleitung für Trajet 2.0 CRDI , http://www.autoexperience.de/hyundai-trajet-forum/8009-trajet-2-0-crdi-lauft-schlecht-gar-ann.html, hyundai trajet crdi startet nicht, Startprobleme hyundai Trajet, trajet forum startprobleme, hyundai trajet forum, hyundai trajet 2.0 crdi anlassa, Hyundai Santa Fe Diesel springt nicht an, f, hat der terracan 2.9 crdi glühkerzen, santa fe springt schlecht an

trajet 2.0 crdi lauft schlecht oder gar nicht ann - Ähnliche Themen

  • Trajet: Spurverbreiterung mit ABE

    Trajet: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Trajet: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben