Trabant umbaunen

Diskutiere Trabant umbaunen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, wollte mir mein erstes auto kaufen und das sollte ein Trabant sein. Allerdings will ich ihn nicht in seiner Ursprungsform lassen. Ein...
P

Pan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
1
Hi,

wollte mir mein erstes auto kaufen und das sollte ein Trabant sein. Allerdings will ich ihn nicht in seiner Ursprungsform lassen. Ein Polo-Motor soll den alten 2-tackter ersetzten. Ich denke ma, dass es am besten sein würde, ebenfalls die polo-bremsen zu nehmen, wegen mehr ps halt. Ausserdem den Motor verstärken und bisschen schweißen.

Das sind so die sachen die ich grundlegend ändern will. Trotzdem bleiben einige Fragen offen.
Welche Reifen krieg ich ohne umbaun drauf ?
Reicht es den Motor mit "blechen" zu verschweißen und komm ich damit überhaupt über den Tüff ?

Für das Auto hab ich ca. 300€ eingeplant
Der motor ca. 400€
Bremsen X €

Sollte ich sonst noch was beachten ?
Und wie fang ich an besten an...

Für jeglichen Ratschlag wär ich sehr dankbar ;)
 
Thema:

Trabant umbaunen

Sucheingaben

trabant motorumbau

,

trabant elektro umbau

,

Elektro Trabi umbau

,
elektro trabant umbau
, trabant motor umbau, Elektro Trabant Umbausatz, trabant umbauten, trabant umbau elektro, trabi motorumbau, motorumbau trabant, trabi umbauten, trabi umbau, umbau trabant elektro, elektroumbau trabant, trabant tuning umbau, umbau elektro trabant, trabantumbau, trabant umbau motor, trabant elektro umbausatz, umbau trabant bremsen, umbau trabi auf elektro, trabant motorumbauten, trabantumbauten, trabi motor umbauten, umbau trabi polo motor

Trabant umbaunen - Ähnliche Themen

  • Elektro-Trabant kommt !

    Elektro-Trabant kommt !: Vor 2 Jahren in 1:10 Format auf der IAA ausgestellt, gibt es auf der gleichen Messe 2009 diesmal eine 1:1 Studie zu sehen. Diese Trabant nt (...
  • Ähnliche Themen

    • Elektro-Trabant kommt !

      Elektro-Trabant kommt !: Vor 2 Jahren in 1:10 Format auf der IAA ausgestellt, gibt es auf der gleichen Messe 2009 diesmal eine 1:1 Studie zu sehen. Diese Trabant nt (...
    Oben