Toyota Yaris EU - Neuwagen

Diskutiere Toyota Yaris EU - Neuwagen im Toyota Yaris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Ihr Lieben , Habe am Samstag meinen Toyota Yaris Sol EU Neuwagen bekommen den Ich vor 4 Wochen beim Toyota Händler bestellt hatte . Bin...
M

Mullemaus22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben ,

Habe am Samstag meinen Toyota Yaris Sol EU Neuwagen bekommen den Ich vor 4 Wochen beim Toyota Händler bestellt hatte . Bin aber sehr entäuscht gewesen als Ich Ihn sah ! Hatte Mich vorher überall im Internet Informiert über die Ausstattung und selbst auch beim Autohaus nachgefragt. Aber meiner hat keine Start Stop Automatik , Spiegel und Türgriffe sind nicht in Wagenfarbe lackiert , keine Audiobedienelemente am Lenkrad . Hatte die Dame dann darauf angesprochen und die meinte " Das is bei Eu Neuwagen halt so man muss auch Abstriche machen ! " wenn das so ist , hätte man Mir das nicht vorher sagen müssen ?? Kann es sein das Ich beschissen wurde und Ich nur den Cool statt dem Sol bekommen habe ????? Bin echt verzweifelt was soll Ich jetzt machen ?

MFG Mullemaus
 
L

Lillith

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
1
Hallo Mullemaus,

dein Einträg ist 'ne Weile her, weiß nicht, ob er noch aktuell ist!?

Ich habe Anfang des Jahres meinen alten Yaris an die Wand gefahren und brauchte dringend ein neues Auto.
"Dank" der Abwrackprämie war auf die Schnelle nichts mehr zu kriegen, außer eben ein Yaris Sol 1.33 aus der EU. Mir wurde auch gesagt, dass es zu Unterschieden kommen kann, welche sich aber nicht so gravierend auswirken sollten. Vielleicht den ein oder anderen Airbag weniger, wahrscheinlich ein anderer Stoffbezug ... Und genau so war es auch, es gab nichts zu beanstanden.
Ich bin ziemlich überzeugt, dass sie dich über den Tisch gezogen haben. Was du aufzählst, ist meines Wissens eindeutig der Cool. Der "Abstrich" bezog sich vielleicht darauf, dass "man nehmen muss, was man kriegt".
Aber dann bitte nicht zu dem Preis des Sols!!!
Und eine Unverschämtheit finde ich es generell, so etwas zu behaupten.
Hast du den Wagen von einem Toyota-Händler? Da würde ich mich direkt an Toyota wenden, die für ihre Kundenfreundlichkeit bekannt sind. Bei meinem Händler hatte ich nie etwas zu beanstanden.

Aber vielleicht (hoffentlich) hast du es ja längst klären können!?

LG
Lillith
 
Thema:

Toyota Yaris EU - Neuwagen

Sucheingaben

toyota yaris eu neuwagen

,

eu neuwagen toyota yaris

,

yaris eu neuwagen

,
toyota yaris eu
, toyota eu fahrzeuge, toyota eu neuwagen, yaris eu wagen, toyota eu fahrzeug, toyota yaris eu wagen, Toyota Yaris EU-Fahrzeug, toyota yaris sportluftfilter einbau, yaris eu fahrzeug, toyota yaris eu-neuwagen, yaris eu-neuwagen, spiegel und türgriffe lackieren yaris, eu wagen toyota, yaris euroneufahrzeuge, www.eu-toyota.de, yaris cool eu fahrzeug, bekomm einen toyota yaris, yaris eu, www.toyota-yaris-eu-fahrz, Toyota Yaris EU-Fahrzeuge, eu wagen toyota yaris, eu fahrzeuge toyota yaris

Toyota Yaris EU - Neuwagen - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D

    Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D: Hallo, gibt es irgendwo einen Link auf dem ich sehen kann wie die Lichtmaschine bei Toyota Yaris gewechsket wird? Danke im Voraus.
  • Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren

    Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren: Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit der Demontage der vorderen Stoßstange beim Yaris? Bei mir ist die Pumpe für die vordere...
  • Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben

    Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben: Hallo, laut TÜV: "Bremsscheibe 2. Achse links und rechts Tragbild mangelhaft (E)" Nun wollte ich bei kfzteile24 Bremsscheiben bestellen, damit...
  • Toyota Yaris

    Toyota Yaris: Schraube unterhalb der Wasserpumpe undicht
  • Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!?

    Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!?: Hallo,ich hau mal direkt raus, Mein Toyota Yaris ist 5 Jahre und hat 37000 km drauf. Dieses Jahr bei der Inspektion habe ich davor fest gestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D

      Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D: Hallo, gibt es irgendwo einen Link auf dem ich sehen kann wie die Lichtmaschine bei Toyota Yaris gewechsket wird? Danke im Voraus.
    • Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren

      Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren: Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit der Demontage der vorderen Stoßstange beim Yaris? Bei mir ist die Pumpe für die vordere...
    • Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben

      Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben: Hallo, laut TÜV: "Bremsscheibe 2. Achse links und rechts Tragbild mangelhaft (E)" Nun wollte ich bei kfzteile24 Bremsscheiben bestellen, damit...
    • Toyota Yaris

      Toyota Yaris: Schraube unterhalb der Wasserpumpe undicht
    • Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!?

      Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!?: Hallo,ich hau mal direkt raus, Mein Toyota Yaris ist 5 Jahre und hat 37000 km drauf. Dieses Jahr bei der Inspektion habe ich davor fest gestellt...
    Tipps & Tricks für Toyota Yaris I P1, Toyota Yaris Verso P2, Toyota Yaris II XP9, Toyota Yaris III XP13
    Oben