Toyota Starlet P8 gekauft nun einige fragen.

Diskutiere Toyota Starlet P8 gekauft nun einige fragen. im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten ein gut ehaltenen Toyota Starlet P8 gekauft. Nun ist mein interesse dieses Auto ein bisschen aufzu -...
F

FearEvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Monaten ein gut ehaltenen Toyota Starlet P8 gekauft.

Nun ist mein interesse dieses Auto ein bisschen aufzu - motzen, eher verschönern.
habt ihr da ein paar Tipp´s für mich oder vorschläge?

Ich habe auch schon die sogenannte " SuFu " benutzt aber kaum etwas gefunden.


Hier mal ein paar Bilder...










Ich würde mich auf eure Ideen und Antworten sehr freuen!! :D;);):D:D
 
Thema:

Toyota Starlet P8 gekauft nun einige fragen.

Sucheingaben

toyota starlet p8 sitze p9

,

starlet p8 suche

,

toyota starlet p8 sitze

,
sportsitz für toyota starlet p8
, tank Toyota starlet p8, toyota starlet p8 tank p9, toyota starlet sitz p8, toyota starlet p8 tricks, startprobleme toyota p9, toyota starlet p8 tankstutzen, starlet p9 moonlight, toyota starlet p8 tank, wie gut ist toyota starlet, toyota starlet p8 forum, toyota p8, starlet p8, startprobleme starlet p9

Toyota Starlet P8 gekauft nun einige fragen. - Ähnliche Themen

  • toyota starlet ep91

    toyota starlet ep91: hallo! Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo bekomme ich einen Kondensator für die Klimaanlage günstig her. Bei Toyota wollen sie über 300...
  • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

    Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
  • LWR Toyota Starlet p9 Rechts

    LWR Toyota Starlet p9 Rechts: Hallo Hat jemand einen LeuchtWeitenRegulierungs Stellmotot bzw kann mir weiterhelfen einen zu finden ? Ich hab schon bei Toyota Händlern...
  • Verkaufe Toyota Starlet

    Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
  • Toyota Starlet Rücklicht

    Toyota Starlet Rücklicht: Hallo, mein Rücklicht ist kaputt und ich habe mir jetzt ein neues besorgt, aber ich weiß nicht wie man das Alte ausbaut. Kann mir bitte jemand...
  • Ähnliche Themen

    • toyota starlet ep91

      toyota starlet ep91: hallo! Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo bekomme ich einen Kondensator für die Klimaanlage günstig her. Bei Toyota wollen sie über 300...
    • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

      Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
    • LWR Toyota Starlet p9 Rechts

      LWR Toyota Starlet p9 Rechts: Hallo Hat jemand einen LeuchtWeitenRegulierungs Stellmotot bzw kann mir weiterhelfen einen zu finden ? Ich hab schon bei Toyota Händlern...
    • Verkaufe Toyota Starlet

      Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
    • Toyota Starlet Rücklicht

      Toyota Starlet Rücklicht: Hallo, mein Rücklicht ist kaputt und ich habe mir jetzt ein neues besorgt, aber ich weiß nicht wie man das Alte ausbaut. Kann mir bitte jemand...
    Oben