Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe

Diskutiere Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe im Toyota Previa Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, wer besitzt einen neueren Previa, der schon einen 3-Punkt-Gurt am Mittelsitz, mittlere Sitzreihe, hat? Habe bei Toyota nachgefragt und die...
P

previalover

Gast
Hallo,

wer besitzt einen neueren Previa, der schon einen 3-Punkt-Gurt am Mittelsitz, mittlere Sitzreihe, hat?
Habe bei Toyota nachgefragt und die sagten mir, dass der Previa bis zum Schluss mit Beckengurt auf dem mittleren Sitz gebaut wurde.

Bitte um kurze Info, an wen ich mich da wenden könnte oder wer kann mir da weiterhelfen. Ich muss 3 Kleinkinder sicher in der mittleren Reihe transportieren.

Danke und Grüße
Axel
 
Thema:

Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe

Sucheingaben

previa mittelsitz

,

mittelsitz previa

,

auto

,
mittelsitz für toyota previa
, toyota previa 2 sitsreihe 3 punkt gurte, 3punk gurte mittlere sitzreihe toyota previa, toyota previa 3 punkt gurte, toyota previa mittlere, toyota previa sitz beckengurt oder 3 punkt gurt, toyota previa mittelsitz gurt, mittelsitz 2. sitzreihe previa, toyota previa 3 sitzreihe, 3. sitzreihe toyota previa, TOYOTA PREVIA MITTELSITZ, gurtschloss toyota previa, toyota mittlere, toyota previa, Toyota previa mit 3 Punkt Gurt, 3 punkte gurt für previa

Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe - Ähnliche Themen

  • Toyota previa II standlicht birne austauschen

    Toyota previa II standlicht birne austauschen: Wie geht das?
  • Steckerbelegung Autoradio Toyota Previa Bauj 2002

    Steckerbelegung Autoradio Toyota Previa Bauj 2002: Ich suche die Steckerbelegung für das Autoradio ohne CD Wechsler für Toyota Previa Bauj. 2002. Kann jemand helfen?
  • Toyota Previa Stoßstange hinten ZU VERKAUFEN

    Toyota Previa Stoßstange hinten ZU VERKAUFEN: Hallo Leute, ich habe in der Garage noch eine gebrauchte Heckstoßstange für die erste Generation des TOYOTA Previa rumliegen, die ich nun gerne...
  • Suche Toyota Previa GL mit Automatic BJ '98 oder 99

    Suche Toyota Previa GL mit Automatic BJ '98 oder 99: Guten Abend Leute. Suche Toyota Previa GL 2,4, wenn möglich 7- Sitzer. Mit Automatic Getriebe, wenn möglich mit doppelter Klimaanlage und...
  • Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe

    Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe: Hallo, wer besitzt einen neueren Previa, der schon einen 3-Punkt-Gurt am Mittelsitz, mittlere Sitzreihe, hat? Habe bei Toyota nachgefragt und die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Previa I CR, R, Toyota Previa II R3, Toyota Previa III
    Oben