Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt

Diskutiere Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt im Toyota News Forum im Bereich Toyota Forum; Klemmende Gaspedale sowie rutschende Fußmatten bei einer ganzen Reihe von Toyota-Modellen sollen mehr Menschen das Leben gekostet haben als...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Klemmende Gaspedale sowie rutschende Fußmatten bei einer ganzen Reihe von Toyota-Modellen sollen mehr Menschen das Leben gekostet haben als bislang bekannt. Amerikanische Medien kommen bei der Auswertung von Daten, die die US-Behörde für Verkehrssicherheit am Montag den 15.02.10 veröffentlicht hat, übereinstimmend auf 34 Opfer.
 
Thema:

Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt

Sucheingaben

auto

Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

    Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Toyota-Pannenserie - Fahrer Bremse mit Gas verwechselt

    Toyota-Pannenserie - Fahrer Bremse mit Gas verwechselt: Erste Untersuchungsresultate zur Pannenserie bei dem japanischen Autohersteller scheinen zu entlasten. Letztendlich sind viele Fahrer in...
  • Ähnliche Themen

    Oben