Toyota Land Cruiser V8 auf Gewinnerkurs

Diskutiere Toyota Land Cruiser V8 auf Gewinnerkurs im Toyota News Forum im Bereich Toyota Forum; Der Toyota Land Cruiser V8 kann sich bei der diesjährigen Leserwahl der "Auto Bild Allrad" in der Importwertung der Kategorie Geländewagen und SUV...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Toyota Land Cruiser V8 kann sich bei der diesjährigen Leserwahl der "Auto Bild Allrad" in der Importwertung der Kategorie Geländewagen und SUV über 60.000 Euro den ersten Platz reservieren. Die 165.000 Leser, die bei der Abstimmung mitmachten, schätzen (so Toyota) die robuste und langlebige Allradtechnik von Toyota. Der Land Cruiser V8 gehört zur Luxusklasse der Toyota Allrad Geländewagen und fängt preislich bei 71.100 Euro an. Dafür gibt`s einen 4,7 Liter V8 Benziner mit 288 PS oder einen 4,5 Liter Dieselmotor mit 286 PS.
 
Thema:

Toyota Land Cruiser V8 auf Gewinnerkurs

Sucheingaben

toyota land cruiser V8 forum

,

toyota geländewagen 60.000 euro

,

forum Toyota Land Cruiser V8

,
landcruiser v8 forum

Toyota Land Cruiser V8 auf Gewinnerkurs - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Toyota Land Cruiser

    Toyota Land Cruiser: was muss ich tun um eine Umweltplakette zu bekommen
  • Toyota Land Cruiser J9

    Toyota Land Cruiser J9: Hallo bei meinem Toyota lässt sich die Motorhaube nicht mehr entriegel. Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte ?
  • GB - Toyota Landcruiser J20 200 J10 Aluräder 285/65/R17 - sehr preiswert!!

    GB - Toyota Landcruiser J20 200 J10 Aluräder 285/65/R17 - sehr preiswert!!: Hallo liebe Landcruiserfahrer :) Angeboten werden neue Aluräder für einen Toyota Landcruiser (Mit Sicherheit auch für diverse andere Fahrzeuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben