Toyota Hiace Womo 1983 R12 Motor

Diskutiere Toyota Hiace Womo 1983 R12 Motor im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Gruß an alle aus dem Ösiland. Und nun meine Frage: Weiß jemand ob es einen stärkeren Motor Für den oben beschriebenen Toyo gibt? Hat schon mal...
B

BernhardH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3
Gruß an alle aus dem Ösiland.
Und nun meine Frage: Weiß jemand ob es einen stärkeren Motor Für den oben beschriebenen Toyo gibt? Hat schon mal jemand so einen umgebaut, wer kennt sich da aus bin für jeden Hinweis dankbar...
LG
Bani
 
D

dornier

Gast
Ich würde das Projekt auch eher vergessen. Das hat wohl eher geringe Erfolgsaussichten.

Oder du baust den Motor aus und bringst den auf Vordermann.
 
B

BernhardH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3
Danke vorerst - und was bedeutet den Motor auf Vordermann bringen? Schon mal gemacht und wie hoch sind ungefähr die Kosten?

Lg ausm Ösiland
 
D

dornier

Gast
Damit meine ich dem Motor durch Restauration und Kanäle schleifen, etc etc mehr PS zu entlocken. Einen Preis dafür kann ich dir nicht nennen. Du dürftest aber insgesamt günstiger wegkommen, wenn du dir ein neues gebrauchtes Wohnmobil kaufst. Vor allem spart das Nerven ;)
 
Thema:

Toyota Hiace Womo 1983 R12 Motor

Sucheingaben

hiace womo

,

wann wurde die produktion von toyota hiace eingestellt

,

toyota hiace 1983 womo

,
toyota hiace motor probleme 1983
, toyota r12 motor, motor toyota r12, hiace 12 r

Toyota Hiace Womo 1983 R12 Motor - Ähnliche Themen

  • Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993

    Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  • türschloss toyota hiace

    türschloss toyota hiace: Hallo zusammen, hab einen Hiace Bj 1994 gekauft. leider nur einen Schlüssel bekommen. Diesen einen und letzten Schlüssel habe ich verloren. Wie...
  • Toyota Hiace Riesen Dachbox

    Toyota Hiace Riesen Dachbox: Hallo Leute und Hiace Fans, Ich habe eine riesen, grosse Dachbox inklusive der drei Dachträger die dazu gehören und natürlich den passenden...
  • Zündung einstellen Toyota Hiace

    Zündung einstellen Toyota Hiace: Hallo, kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie ich die Zündung bei Toyota Hiace, Baujahr 1983, Benziner einstellen kann? LG, Anda
  • Suche Toyota Hiace

    Suche Toyota Hiace: Hallo, hat jemand vielleicht einen Toyota Hiace zu verkaufen?? Kann auch nicht Fahrbereit sein oder auch wenn der Zustand schlecht ist. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993

      Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
    • türschloss toyota hiace

      türschloss toyota hiace: Hallo zusammen, hab einen Hiace Bj 1994 gekauft. leider nur einen Schlüssel bekommen. Diesen einen und letzten Schlüssel habe ich verloren. Wie...
    • Toyota Hiace Riesen Dachbox

      Toyota Hiace Riesen Dachbox: Hallo Leute und Hiace Fans, Ich habe eine riesen, grosse Dachbox inklusive der drei Dachträger die dazu gehören und natürlich den passenden...
    • Zündung einstellen Toyota Hiace

      Zündung einstellen Toyota Hiace: Hallo, kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie ich die Zündung bei Toyota Hiace, Baujahr 1983, Benziner einstellen kann? LG, Anda
    • Suche Toyota Hiace

      Suche Toyota Hiace: Hallo, hat jemand vielleicht einen Toyota Hiace zu verkaufen?? Kann auch nicht Fahrbereit sein oder auch wenn der Zustand schlecht ist. Bitte...
    Oben