Totalausfall von Lichtmaschine, Anlasser und Batterie

Diskutiere Totalausfall von Lichtmaschine, Anlasser und Batterie im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Renault Scenic 2,0 16V RXI Bj 2000. Mitten im Fahrbetrieb gingen diverse Anzeigen und Radio...
M

mosisen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
1
Hallo, bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Renault Scenic 2,0 16V RXI
Bj 2000. Mitten im Fahrbetrieb gingen diverse Anzeigen und Radio, Lüfter usw. aus und
der Wagen blieb stehen, dabei roch es etwas brenzlig. Meine freie Werkstatt meinte es
wäre eine Kettenreaktion ausgehend von der Lichtmaschine über den Anlasser und dann
auch noch zur Batterie gewesen und es müsste alles neu.
Hat schon jemand ähnliches gehabt und was kann so eine Reparatur kosten ?
 
Thema:

Totalausfall von Lichtmaschine, Anlasser und Batterie

Sucheingaben

audi q5 lichtmaschine ausfall

,

Lichtmaschine und Anlasser

,

renault scenic springt trotz neue batterie

,
forum renault scenic 1 lichtmaschine
, totalausfall lichtmaschine, q7 forum lichtmaschine, renault captur totalausfall

Totalausfall von Lichtmaschine, Anlasser und Batterie - Ähnliche Themen

  • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

    Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
  • Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt

    Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt: Hallo! Wir haben in unserem Logistikunternehmen eine eigene Werkstatt für unsere Fahrzeuge. Bei einer Kontrollbegehung durch alle Gebäude habe...
  • Audio totalausfall

    Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
  • totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe

    totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe: totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe hallo, ich habe einen peogeot 807 hdi und habe einet kollegin starthilfe gegeben und als ich...
  • Elektrik/Fahrlicht vorne Totalausfall...

    Elektrik/Fahrlicht vorne Totalausfall...: Hallo, an einem L300, 2,3 l-Motor/Benziner, gibt es jetzt einen Totalausfall des vorderen Fahrlichts - einfach so, von einem Moment zum anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

      Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
    • Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt

      Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt: Hallo! Wir haben in unserem Logistikunternehmen eine eigene Werkstatt für unsere Fahrzeuge. Bei einer Kontrollbegehung durch alle Gebäude habe...
    • Audio totalausfall

      Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
    • totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe

      totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe: totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe hallo, ich habe einen peogeot 807 hdi und habe einet kollegin starthilfe gegeben und als ich...
    • Elektrik/Fahrlicht vorne Totalausfall...

      Elektrik/Fahrlicht vorne Totalausfall...: Hallo, an einem L300, 2,3 l-Motor/Benziner, gibt es jetzt einen Totalausfall des vorderen Fahrlichts - einfach so, von einem Moment zum anderen...
    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben