TomTom Kabelvorbereitung?

Diskutiere TomTom Kabelvorbereitung? im Seat Altea XL Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Seat Altea Xl gekauft :-) ! JA und jetzt würde ich gerne wissen ob Man(n) das TomTom auch ohne die...
A

ai2505

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
1
Hallo

ich habe mir vor einer Woche einen Seat Altea Xl gekauft :) !
JA und jetzt würde ich gerne wissen ob Man(n) das TomTom auch ohne die Zusatzhalterung anschließen kann und wenn , wo liegt das Kabel was so groß als TomTom vorbereitung angezeigt wird???????
 
B

Bilgenkrebs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
1
Hallo Grünschnabel,
ohne "Integrations Kit" geht das nicht. Im nachstehenden Link

http://www.blank-christian.de/download/EBA%20TomTom_AlteaXL.pdf

erhältst Du so ziemlich alle Infos die Du brauchst. Das Integrationskit ist etwas schwer zu beschaffen. Solltest Du Dich zu einem Einbau entschließe, empfehle ich Dir mit mir nochmals Kontakt aufzunehmen. Habe es eingebaut und kann Dir eventuell nützliche Hinweise geben.
Gruß Bilgenkrebs
 
Thema:

TomTom Kabelvorbereitung?

Sucheingaben

altea tomtom

,

Altea XL tomtom

,

seat altea tomtom halterung

,
altea xl tomtom vorbereitung
, tomtom seat altea, Seat Altea Vorbereitung für TOM Tom, seat altea xl tomtom, seat altea tomtom, tom tom im seat altea xl, tomtom halter altea, seat altea tomtom vorbereitung, tomtom altea, seat altea xl tomtom halterung, tomtom seat integration kit, tomtom halterung Seat Altea, altea tomtom integration, tomtom altea kabel, xl tomtom seat, tom tom seat integrationskit, tomtom halterung für altea xl, seat altea xl tomtom-vorbereitung, seat tomtom vorbereitung, tom tom seat altea, kabelvorbereitung, TomTom carminat videoplayer

TomTom Kabelvorbereitung? - Ähnliche Themen

  • TOMTOM Carminat Videoplayer

    TOMTOM Carminat Videoplayer: Hallo, bin stolzer Besitzer eines Scenic III 1.4 TCE. Weis jemand ob MP3 Musik und MPG/ AVI Videos auf dem Carminat funzen. Hab mich jetzt ca. 1...
  • TomTom

    TomTom: Hallo ForumUser, während des Betriebes meines TomTom, erklingt in unregelmäßigen Abständen ein akustisches Signal, immer 3 Pings hintereinander...
  • Ähnliche Themen

    • TOMTOM Carminat Videoplayer

      TOMTOM Carminat Videoplayer: Hallo, bin stolzer Besitzer eines Scenic III 1.4 TCE. Weis jemand ob MP3 Musik und MPG/ AVI Videos auf dem Carminat funzen. Hab mich jetzt ca. 1...
    • TomTom

      TomTom: Hallo ForumUser, während des Betriebes meines TomTom, erklingt in unregelmäßigen Abständen ein akustisches Signal, immer 3 Pings hintereinander...
    Oben