TOD Lock Schalter

Diskutiere TOD Lock Schalter im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo wie die Überschrift schon sagt bin Ich auf der such nach nem TOD Lock meine Werkstatt sieht sich zu Zeit nicht im Stande eine Aufzutreiben...
C

Cotzrocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Hallo wie die Überschrift schon sagt bin Ich auf der such nach nem TOD Lock meine Werkstatt sieht sich zu Zeit nicht im Stande eine Aufzutreiben...
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Tag Cotzrocker

hmm - ist schon wieder lustig mit diesen Hyundai-Werkstätten....
Wenn die am PC mal "schlechtes Bergabfahrtsverhalten" eingeben würden die auch das richtige Ersatzteil(e) finden.

Teilenummer:
Kompletter Satz / Wiring Assy-Main Kit -> 91123-H1A00

oder in Einzelteile:
Schalter / Switch -> 93000-H1A50
Relais / Relay Assy-Power -> 95225-37280
Kabelsatz / Wiring Assy-Main Kit -> 91123-H1A10

Ich habe mal gelesen, dass "www.auto-seifert.de" sowas für einen Sorento-Kunden mal besorgt hat (Sorento I in EX - Ausführung hat das gleiche Borgwarner 4424TOD wie der Terracan mit "Premanentallrad").

Sonst kann ich Dir gerne komplette Schaltpläne geben. Ist halt nur ein Schalter, ein Relais und ein Widerstand.....

Gruss,
woody
 
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Hi,

diese Erfahrung habe ich mit dem Injector-Kabelstrang gemacht. Konnte die Werkstatt nicht besorgen weil es ihn nicht gab. Als ich mit der Teilenummer kam, war das Teil am nächsten Tag verfügbar.
Der Kabelstrang war in der Teileliste der Werkstatt als "Unterlegscheibe für ..." verzeichnet.

Gruss Reinhard
 
L

Luchti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
1
Hallo,
nachdem meine Hyundaiwerkstatt die Teile für den TOD Lok-Schalter nicht besorgen konnte, habe ich die Zentrale von Hyundai Deutschland in Nekarsulm angeschrieben. Diese teilten mir jetzt mit, dass es diese Teilenummern in Deutschland nie gegeben hat und dieser Schalter in Deutschland nie vertrieben wurde. Es müsse sich um Hyundai Teile aus einem anderen europäischen Land handeln.

Gruß
Luchti
 
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Na was haben die einen an der Waffel,

soll ich mal bei meinem freundlichen anfragen? Der hat mir den innerhalb von 24 Std. besorgt. Das Zeug kam aus dem Zentrallager.

Gruss Reinhard
 
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Die Daten meiner Bestellung vom letzten Jahr, inkl. der Teilenummern stehen noch im System bei meinem Freundlichen. Die Recherche ergab das es wohl so aussieht, als das der Bausatz nicht mehr produziert wird.

Ich glaube zu wissen das "Woody" einen Schaltplan hat um den TOD-Lock nachzubauen.

Gruss Reinhard

ps. dieser Satz ist wohl auch identisch für den KIA Sorento verfügbar.
http://translate.google.de/translate?hl=de&ie=UTF8&twu=1&u=


http://www.sorento.kia-club.ru/forum/viewtopic.php%3Ff%3D158%26p%3D311231
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bios

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
5
Hallo, hat jemand den TOD Lock Satz noch rumliegen und braucht ihn nicht oder kennt jemand einen Händler, der den Satz besorgen könnte? Meine Erfahrungen waren, wie oben schon gesagt, dass der Satz nicht mehr vorrätig ist. Vielen Dank für alle Infos.
 
C

Cotzrocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Ich hab meinen bei Ford/Hyundai Thiel in Wülfrath gekriegt hat glaube ich 95€ gekostet er hat ihnn aber auch erst nach angabe der nummer gefunden
 
B

Bios

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
5
Bei Thiel hatte ich schon mal nachgefragt. Die wussten von nichts. Ich werde heute nochmal sämtliche Händler in der Umgebung abtelefonieren. Manchmal hat der Mensch ja Glück.

Viele Grüße
Bios
 
H

Huskyeye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
17
Hallo Cotzrocker,
Kannst du da bitte nochmal für mich fragen? Meine beiden Hyundai Händler haben trotz Nummern beim deutschen Hyundai Ersatzteillager nichts bekommen... Oder Schick mir die Nummer per PN ich ruf da an...

Wer auch immer einen Satz besorgen kann bitte bei mir melden... danke!
 
C

Cotzrocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Also hier die Nummer:
Teilelager
Telefon: (0 20 58) 78 01 41

Die Teile Nummer hatte PMWOODY eines Seite vorher schon gepostet es ist die oberste für den Komplett Satz.Wenn das nicht klappen sollte kann ich bei gelegenheit mal da vorbei fahren...Problem ist das die Öffnungszeiten ziemlich mit meinen Arbeitszeiten kollidieren...
 
Thema:

TOD Lock Schalter

Sucheingaben

lockschalter kia sorento

,

4424tod

,

hyundai terracan tod

,
terracan tod lock
, schaltplan kia sorento, lock schalter kia sorento, TOD-Lock Terracan, totschalter auto, kia sorento schaltplan, TOD Lock, tod-lock-switch, www.autoexperience.de 14983-tod-lock-schalter, TOD Lock Switch, terracan tod schalter, tod schalter, 93000-h1a50, terracan tod lock schalter, sorento lockschalter, seifert lock schalter, wiring assy main kit, hyundai terracan tod lock, schaltpläne kia sorento, terracan wiring assy-main kit 91123-h1a00, kia sorento sicherungsbelegung, sorento tod lock

TOD Lock Schalter - Ähnliche Themen

  • Autodinger für Urlaub

    Autodinger für Urlaub: Wir fahren in 3 Wochen mit dem Auto nach Bulgarien. Jeder freut sich super, doch ich würde gerne eine Packliste zusammenstellen damit nichts...
  • Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen

    Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen: Hallo zusammen! Ich habe seit letzter Woche einen Terracan 2,9 CRDi BJ 2004 mit Schaltgetriebe als Importfahrzeug mit ToD. Seit gestern habe ich...
  • Hallo Allerseits! Autodesign!

    Hallo Allerseits! Autodesign!: Eine neue Seite ist erschienen. Bitte besuchen Sie www.cristiansimon.tk und teilen Sie uns mit wie Sie es finden, als Auto Fan. Vielen Dank...
  • Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle

    Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle: Die klemmenden Gaspedale im Toyota haben nach Schätzungen der amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA viel mehr Opfer gefordert als bisher...
  • Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt

    Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt: Klemmende Gaspedale sowie rutschende Fußmatten bei einer ganzen Reihe von Toyota-Modellen sollen mehr Menschen das Leben gekostet haben als...
  • Ähnliche Themen

    • Autodinger für Urlaub

      Autodinger für Urlaub: Wir fahren in 3 Wochen mit dem Auto nach Bulgarien. Jeder freut sich super, doch ich würde gerne eine Packliste zusammenstellen damit nichts...
    • Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen

      Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen: Hallo zusammen! Ich habe seit letzter Woche einen Terracan 2,9 CRDi BJ 2004 mit Schaltgetriebe als Importfahrzeug mit ToD. Seit gestern habe ich...
    • Hallo Allerseits! Autodesign!

      Hallo Allerseits! Autodesign!: Eine neue Seite ist erschienen. Bitte besuchen Sie www.cristiansimon.tk und teilen Sie uns mit wie Sie es finden, als Auto Fan. Vielen Dank...
    • Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle

      Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle: Die klemmenden Gaspedale im Toyota haben nach Schätzungen der amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA viel mehr Opfer gefordert als bisher...
    • Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt

      Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt: Klemmende Gaspedale sowie rutschende Fußmatten bei einer ganzen Reihe von Toyota-Modellen sollen mehr Menschen das Leben gekostet haben als...
    Oben