Tipps zum Kauf von Zündverteiler

Diskutiere Tipps zum Kauf von Zündverteiler im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich grüße euch. Vielleicht kann mir hemand einen Tipp geben wie ich zu einem Zündverteiler für einen Peugeot 205 xs komme ? Meiner ist...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Ich grüße euch.

Vielleicht kann mir hemand einen Tipp geben wie ich zu einem Zündverteiler für einen Peugeot 205 xs komme ?

Meiner ist leider defekt und muss schnell erneuert werden ! Ich habe bei einem Händler gefragt aber dieser hat mir einen unverschämt hohen Preis gegannt :^) Daher sollte es jetzt schon was günstigeres sein. Wenn es geht dann würde ich mich über viele Tipps freuen.

Wo sollte ich mich umschauen und dieses Teil kaufen ?
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Ah, da kannst du auch bei einem Händler schauen, ich meine da bekommt man diverse Angebote und kann sich entscheiden. Aber es muss ja auch nicht heißen dass nur weil dein Händler dir einen hohen Preis gennant hat, alle anderen auch teuer sind.
Aber gut, wenn du irgendwo anders schauen willst dann kann ich dir helfen.
Ich selber habe mich da meistens auf Netz gestützt..da habe ich mich unter anderem auch nach einem Zündverteiler umgesehen und auf 123/ignition einen zu einem gutem Preis gefunden ;)
Ich selber kann dir nun auch nichts mehr sagen, du musst schauen wo du bestellst und bei wem.
Denke aber dass du schnell an jemanden kommen kannst..die sind auch nicht so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Denke die obige Quelle ist gut. Dort habe ich auch mal bestellt ;)
 
Thema:

Tipps zum Kauf von Zündverteiler

Tipps zum Kauf von Zündverteiler - Ähnliche Themen

  • Tipps fürs Familengrab

    Tipps fürs Familengrab: Hallo, ist hier jemand mit einem grünen Daumen? Bin gerade am Überlegen, wie ich das Familiengrab neu bepflanzen soll. Es sollte möglichst...
  • Eure Tipps zum Autokauf?

    Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
  • Tipps zum spritsparen

    Tipps zum spritsparen: Habt ihr denn ein paar allgemeine Tipps und vielleicht auch Tricks wie man etwas spritsparender fahren kann bzw. etwas worauf man beim Fahren...
  • Tipps zum Nachrüsten ZV Fiat Ducato

    Tipps zum Nachrüsten ZV Fiat Ducato: Hallo Habe mir ein ZV Nachrüstset für meinen Ducato gekauft. Leider ist die Einbauanleitung etwas dürftig. An den beiden vorderen Türen sowie den...
  • Tipps zum AutoKauf

    Tipps zum AutoKauf: Servus, ich wollte beim Kauf eines Autos euch um Rat bitten, weil ich mich mit den Autos nicht auskenne. Suche einen VW - Golf oder Polo...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps fürs Familengrab

      Tipps fürs Familengrab: Hallo, ist hier jemand mit einem grünen Daumen? Bin gerade am Überlegen, wie ich das Familiengrab neu bepflanzen soll. Es sollte möglichst...
    • Eure Tipps zum Autokauf?

      Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
    • Tipps zum spritsparen

      Tipps zum spritsparen: Habt ihr denn ein paar allgemeine Tipps und vielleicht auch Tricks wie man etwas spritsparender fahren kann bzw. etwas worauf man beim Fahren...
    • Tipps zum Nachrüsten ZV Fiat Ducato

      Tipps zum Nachrüsten ZV Fiat Ducato: Hallo Habe mir ein ZV Nachrüstset für meinen Ducato gekauft. Leider ist die Einbauanleitung etwas dürftig. An den beiden vorderen Türen sowie den...
    • Tipps zum AutoKauf

      Tipps zum AutoKauf: Servus, ich wollte beim Kauf eines Autos euch um Rat bitten, weil ich mich mit den Autos nicht auskenne. Suche einen VW - Golf oder Polo...
    Oben