Tipo EInspritzung

Diskutiere Tipo EInspritzung im Fiat Tipo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, ich fahre einen Fiat Tipo 1.4 ie. Bei 220000km machte meine Einspritzung mucken und ließ sich im kalten bereich nicht beschleunigen. Wenn...
T

tipo14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
1
Hallo, ich fahre einen Fiat Tipo 1.4 ie. Bei 220000km machte meine Einspritzung mucken und ließ sich im kalten bereich nicht beschleunigen. Wenn er warm wurde ruckte er ab Halbgas. Nun habe ich eine neue Einspritzung aufgebaut und die Dichtungen erneuert. Wenn ich jetzt Gas geben und das Gaspedal loslasse hält er die Drehzahl und fällt dann ab und geht aus. Kann mir einer sagen was es sein könnte? Währe sehr nett und bin für jede Antwort dankbar
 
Thema:

Tipo EInspritzung

Sucheingaben

handbuch fiat tipo

,

Tippo Einspritzanlage

,

fiat tipo einspritzanlage

,
auto
, einspritzanlage fiat tipo 1.4 ie , tipo einspritzung, tipo einspritzanlage

Tipo EInspritzung - Ähnliche Themen

  • Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?

    Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Angaben zu Versicherung und Steuer der neuen Tipo Modelle finde? Es...
  • Tipo 356: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Tipo 356: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Tipo 356: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Tipo 356: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Tipo 356: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Tipo 356: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Tipo 356: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Tipo 356: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Tipo 356: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Tipo 356: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Tipo 356: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Tipo 356: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben